Hallo,
bei VDL 2016 habe ich bei meinen 4K Aufnahmen beim Schnitt zwischen den einzelnen Szenen Blitzer die sichtbar sind. Ebenfalls auf einem 2, Rechner mit der VDL 2016 Testversion.
Bei VDL 2015 treten diese Probleme beim 4K Schnitt nicht auf. Ebenfalls auch nicht bei VDL 2016 HD Material.
Gibt es eine Einstellung die ich Übersehen habe oder sollte ich mit dem Service in Kontakt treten.
Ebenfalls sind bei VDL 2016 im Storyboad die einzelnen Szenen in der farblichen Umrandung kaum sichtbar im Gegensatz zu VDL 2015. Dadurch kann man sich beim Schnitt kaum orientieren.
vielen Dank
Ein user aus dem Forum hat das gleiche Problem mit VDL 2016 allerdings bei HD Material. Siehe dazu Schreiben vom 23.9.2015.
Bei der Bearbeitung der VDL 2015 und VDL 2016 werden neue Rohdaten, dh. keine Projektdaten von den jeweiligen VDL x Versionen genommen und geschnitten. Die Ergebnisse sind auf 2 unterschiedlichen Rechnern mit VDL 2016 und VDL 2015 jeweils enstanden.