VdL 2016 hängt sich auf

klaus-kretschmann schrieb am 27.11.2015 um 18:17 Uhr

Im Schritt 1 beim Codieren kommt immer  " Fehler , das Programm wird neu gestartet-Das immer fast an der selben Stelle. Gerade wieder . Habe auch VdL 2015 Premium auf demm neuen Win 10 PC . Habe schon 3 Video mit Vdl 2016 Premium ohne Probleme erstellt.Ich brauche morgen dieses neue Video . Kann mir jemand helfen ? Solch ein Problem hatte ich die letzten 8 Jahre mit Magix nie .

Danke , Gruß Klaus.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 27.11.2015 um 19:54 Uhr

Klaus,

wenn es immer dieselbe Stelle ist, kann es das Objekt sein, ein Effekt oder eine Blende der/die auf dem Objekt angewendet wurde.

Diese Stelle genauer betrachten ggf. das Objekt austauschen und den/die Effekt/Blende entfernen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 27.11.2015, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

klaus-kretschmann schrieb am 27.11.2015 um 20:31 Uhr

Danke Bildmacher ,

ich habe das Bild getauscht , gekürzt , aber es half nichts.Habe dann den in 16 erstellten Ordner in 15 abgespeichert  , den Inhalt von 16 umbenannt und siehe da , es lief bei VdL 15 einwandfrei durch.Das ist für mich ein Schritt zurück . Es gibt kein Update für 16 , das ist ein weiterer Schritt zurück . Seit genau 10 Jahre arbeite ich mit Magix mußte aber nie alte Versionen da die neuen nicht funkten , einsetzen .Ich speichere diese Situation , mal sehen ob das Problem mal gelöst wird. Ich hatte schon mal einen dicken Bug gefunden der erst später anerkannt wurde.Ich vermute es hängt mit der Überblöendung zusammen.Die Fehlermeldung kam nicht , so kann ich auch nichts an Magix senden !! Schade !! Man hilft halt wo man kann .Nochmals herzlichen Dank . Gruß aus dem Schwarzwald , Klaus.