Hallo liebe Community,
ich arbeite jetzt schon einige Zeit mit VDL bisher ohne Probleme.
Aber bei meinem letzten Projekt, eine Film im Multicam Modus zu erstellen
hatte ich massive Probleme den Film auf einer DVD fertigzustellen
Mein System:
Magix Video Deluxe 2016 plus
Vers. 15.0.0.90 UDP3
Win 7 / 64 bit
AMD Radeon 7560D
BL Brenner Matsita BD-MLT UJ260AF
CD/DVD Brenner TSSTCorp SH 216BB
Interne Festplatte
3 ext. Festplatten an USB 3.0
Nach dem angleichen der Filme in der Timeline auf den Spuren 3 bis 6 und schneiden habe ich den fertigen Film als DVD über den ext. BL Brenner ausgeben lassen.
Meldung von VDL " Brennen erfolgreich beendet"
Habe mir den Film auf meinem DVD Player angesehen und festgestellt, dass im letzten Drittel des Films ( Filmlänge ca 40 min) plötzlich ein schwarzer Bereich, als ob ich in der Timeline den Film auseinandergezogen hätte, auftauchte.
Nach diesem Bereich, Ca. 5 min , lief der Film normal weiter.
Ich habe dann mehrere DVD Rohlinge ausprobiert, Int. und Ext. Brenner genommen
Die Festplatten überprüft und die Filme gelöscht und von der Kamera neu aufgespieltDDL auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und habe dann versucht den Film als WMD zu exportiere..
Das gleiche Problem, in der Timeline keine schwarzen Bereiche aber im fertigen Film schon
Darauf hätte ja auch VDL hingewiesen. Trotzdem in der WDM Datei schwarze Bereiche an unterschiedlichen Stellen.
Habe dann die Festplatten überprüft, Ergebniss alles OK.
Bin dann hingegangen und habe die Orginaldateien mal auf die Int."C" Festlatte aufgespielt und von dort den Film bearbeitet.
Dann funktionierte es.
Auf der ext. Platte worauf ich zuerst die Filmdateien aufgespielt hatte, läuft auch Lightroom zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Hatte jemannd von Ihnen schon einmal dieses Problem gehabt, es hat mich etwa dreii Tage und einige graue Haare gekostet?