VdL17 Fenster verschieben sich beim Start, Timeline über ganzen Monitor

heinz-57 schrieb am 07.10.2013 um 17:26 Uhr

Habe seit kurzem Problem, dass die Fenster sich beim Neustart nicht mehr richtig anordnen: die Timelinespuren des Projekt sind bildschirmfüllend. Muss jedesmal sehr müsam die Fenster neu anordnen.

Bei Drücken F9 passiert nichts! Bei "Fenster" "Anzeigeeinstellungen" steht immer !"benutzerdefiniert", wenn ich- was richtig wäre "Standard" anklicke, wird dies nicht gespeichert-mache das nicht mehr lange mit, MAGIX gibtkeinen Support mehr und bevor ich Video 2013/ 2014 kaufe, stelle ich lieber auf anderes Programm um, denn 2 Freunde haben Video 2013 verworfen: es sind viele (für den Normalanwender) unnötige Änderungen und Ver- Komplizierungen drin und sie haben laufend Abstürze.

Kommentare

hifiheini schrieb am 07.10.2013 um 17:36 Uhr

Versuche mal, in der S<stemsteuerung auf "Wiederherstellung" zu gehen und eine vorherige Windows-Version anzuwählen - ich hatte damit bei solchem Problem schon mehrfach Erfolg.

geschi schrieb am 07.10.2013 um 18:06 Uhr

...und warum bleibst du nicht bei deiner ersten Frage?

http://www.magix.info/de/fenster-verschwinden-oder-verschieben-sich-immer-automatisch-vdl17.wissen.1034748.html

zonaroma schrieb am 07.10.2013 um 18:58 Uhr

Hallo,

Versuch: Inst.DVD einlegen und Reparieren auswählen. Alternativ vorher Reset.machen.

Reset = Datei-Einstellungen-Programm auf Standardwerte zurücksetzen.

Bitte deine Fragen nicht doppelt stellen. Sorgt nur für Verwirrung.

und bevor ich Video 2013/ 2014 kaufe, stelle ich lieber auf anderes Programm um,

Empfehlung. Magix pro x5. Aber gleich mindestens ein anderes BS mit entsprechend.PC

Gruß,

zonaroma