Verknüpfung von Teilprojekten im WebDesigner 9P

rmoe schrieb am 19.02.2014 um 15:59 Uhr

Hi,

nach dem ich längere Zeit nichts an meinem Projekt machen konnte, habe ich nun die letzten Tage genutzt um es zum Abschluß zu bringen.

Aber - wie ich gerade den Seiten den letzten Schliff gebe, stelle ich fest, dass sich immer mehr Verknüpfungen quasi auflösen.

Es gelang mir bisher auch nicht, sie wieder herzustellen. Warum, weshalb, wieso -  ich weiß es nicht...

Insbesondere die Verknüpfungen vom Master zu den Unterprojekten und wieder zurück haken.

Große Panik.....

Da ich erst einmal nicht mehr weiter wusste, habe ich die Masterseiten in den Unterordner Teile exportiert und siehe da - alles läuft wieder tadellos.

Gegenwärtig hat das Ganze ein Volumen von 295htm-Seiten.

Die Frage ist: kann ich die Seiten in dieser Konstellation auf den Web-Server laden?

Danke für die Info.

Grüße

Rolf

Kommentare

BeRo schrieb am 19.02.2014 um 18:50 Uhr

[...] kann ich die Seiten in dieser Konstellation auf den Web-Server laden? [...]

IMHO spricht nichts dagegen.

Wenn Du alle Dateien in derselben Anordnung auf dem Webspace ablegst, in der sie sich derzeit auf Deinem PC befinden, wird alles funktionieren.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 19.02.2014, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

rmoe schrieb am 20.02.2014 um 08:28 Uhr

Hallo Bero,

dann danke für die Info.

Grüße

Rolf