VDL hat verschiedene Möglichkeiten um Videos zu verbessern, wenn aber das Originalmaterial schon schlecht ist, kann VDL keine Wunder vollbringen. Damit man dich beraten könnte, müsstest du mehr Infos zur Herkunft und Aufnahmeeinstellungen liefern und wenn möglich eine kleine Szene deines Problems hier hochladen um zu sehen was dein "Flimmern" bedeutet.
Hallo, danke für deine schnelle Antwort, mit entflimmern meinte ich das eliminieren oder minimieren von unter Led Licht aufgenommenes, oder von anderen Ursachen im Video entstandenes flackern. Es gibt zwar dafür Software, ich wollte aber wissen, ob es das auch für Magix Video Deluxe als Plugin gibt, oder eventuell schon im Programm selbst integriert ist. Ich habe Magix Video Deluxe 2021 Premium.
Ob es ein für dich ein passendes plug in bei vdl gibt, weiss ich nicht. Aber du kannst ja mal in den producerplanet von magix schauen. Sonst würde ich nach der software mit testversion die du scheinbar kennst, suchen.