Video deluxe 17 Plus Sonderedition - Brennproblem

hoppelspenge schrieb am 11.07.2013 um 20:51 Uhr

Habe 2 Filme auf eine DVD gebrannt. Beide Filme waren vorher getrennt gespeichert. Jetzt kann ich nur noch einen Film aufrufen und bearbeiten, beim Aufruf des anderen Filmes erscheint wieder der andere Film, obwohl die Datei ganz anders lautet. Wie kann ich zur Bearbeitung die Filme wieder trennen?

Kommentare

vdl-user-v19 schrieb am 11.07.2013 um 21:40 Uhr

Leider kann ich das so nicht richtig verstehen.

Kannst Du's nochmal mit anderen Worten beschreiben?

Meinst Du vielleicht, dass Du jetzt einen Gesamtfilm auf DVD hast, den Du wieder in die 2 ursprünglichen Teile haben willst?

hoppelspenge schrieb am 11.07.2013 um 22:13 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hatte 2 getrennte Filme,A+B, beide auch getrennt gespeichert. Beide Dateien habe ich auf eine DVD gebrannt. Das war auch in Ordnung. Danach wollte ich Film B noch einmal bearbeiten, doch unter dem Dateinamen von Film B ging immer Film A auf. Unter dem Dateinamen A ging auch A auf. Jetzt kann ich nur noch Film A bearbeiten. Film B kann ich nicht mehr allein aufrufen. Im Brennprogramm sind beide Filme noch da, aber ich bekomme immer Film A zum bearbeiten. Ich habe schon soviel probiert, aber ich bekomme Film B einfach nicht. Ich hoffe ich habe es jetzt richtig ausgedrück. Ich möchte also wieder beide Filme getrennt haben wi ursprünglich.

Matthes2 schrieb am 11.07.2013 um 22:24 Uhr

Hallo hoppelspenge!

Schau mal direkt oberhalb der Timeline. Da findest Du recht weit links als fünftes Symbol eine Filmrolle mit einem Dropdown-Pfeil. Wenn du darauf klickst, kannst du sehen, ob in dem Projekt mehrere Filme enthalten sind.
Ich nehme mal an, dass in einem der beiden Projekte Film A und B enthalten sind.
Zum besseren Hintergrundverständnis lies Dir mal dieses Tutorial durch:
http://www.magix.info/de/projekte-und-filme.online-training.228291.html

Viel Erfolg

Matthes

Zuletzt geändert von Matthes2 am 11.07.2013, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Von vorne herein zu sagen "geht nicht" gibt´s nicht, man hat es halt noch nicht (richtig) versucht!
VDL seit 2003/2004, derzeit VDL und Pro X in den jeweils aktuellen Patchleveln
PC: AMD Ryzen 7 5800X mit 32GB RAM, GeForce RTX3060 und genügend HDD-Kapazität; BS: Win 11 64 Bit Professional; Camera: Sony NEX VG 900 mit SELP 18200, SEL2870 und Leica R-Objektiven (21, 35, 50, 60, 80 - 200, 100 mit Balg und 350 mm); DJI Mini 4 Pro, DJI Pocket 3

hoppelspenge schrieb am 11.07.2013 um 22:46 Uhr

Hallo Matthes, vielen Dank hat super geklappt. Tutorial habe ich auch gespeichert. 

Danke für den Tipp

hoppelspenge