Video deluxe 17 Update auf 18 MX startet nicht

woda4marmar schrieb am 31.08.2011 um 14:32 Uhr

Guten Tag,

ich habe heute das neue Update für Video deluxe 18 MX erhalten und installiert. Das Programm startet nun, fragt  aber immer wieder nach der Registrierung und stellt dann fest, dass das Produkt bereits registriert wurtde Danach endet es und nichts weiter Ein Start erfolgt nicht. Die alte Version 17 lässt sich aber weiter starten.

Kennt jemand die Lösung.

Grüße

Kommentare

BilderMacher schrieb am 31.08.2011 um 15:01 Uhr

Hast du zufällig die Testversion (download) zuvor installiert und ausprobiert? Wenn das so sein sollte, deinstalliere MX und auch die Downloadversion, benutze den mxcleaner (support-magix.net) und starte deinen Rechner vor der erneuten Installation des MX-Programms neu.

Bin ja gespannt, was mir da noch so bevorsteht ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 31.08.2011, 15:02, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

woda4marmar schrieb am 31.08.2011 um 15:33 Uhr

Vielen Dank für die Antwort,

nein, ich hatte Video 17 ganz normal installiert und jetzt ein updateangebot für 18 MX erhalten. Das kam heute per DVD und das habe ich installiert.

Grüße

marion51 schrieb am 31.08.2011 um 21:30 Uhr

ein update gibt es nicht. es ist ein eigenständiges programm.

firewall aus?

virenscanner aus?

niemals mit beiden geöffnete programmen arbeiten.

gruß

woda4marmar schrieb am 01.09.2011 um 09:03 Uhr

Guten Morgen, Programm wurde als Update verkauft, ob es eigenständig ist weiß ich nicht. Ich habe es gestern abend  deinstalliert und werde es heute wohl neu installieren. Was mir eingefallen ist, ich hatte als Benutzerpfad logischerweise den der bestehenden Version 17 angegeben. Vielleicht hat es ja damit ein Problem. Falls jemand noch was einfällt, ich bin dankbar.

Grüße

BilderMacher schrieb am 01.09.2011 um 10:09 Uhr

Programm wurde als Update verkauft,

Sicher, wirklich ganz sicher? Das ist zwar die Plus-Version-DVD, aber Update steht da nicht!

Was mir eingefallen ist, ich hatte als Benutzerpfad logischerweise den der bestehenden Version 17 angegeben.

Du kannst jeden anderen Pfad vorgeben, nur nicht den, aus dem VDL17 startet. Alle VDL-Programme installieren sich standardmäßig in einem eigenen Pfad, weil die Vorgängerversionen lauffähig bleiben sollen.

Startet dein altes VDL noch?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 01.09.2011, 10:13, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

woda4marmar schrieb am 01.09.2011 um 10:27 Uhr

Ja das startet noch wunderbar und läuft auch . Dein Bild der DVD ist auch das Meinige und da steht Ugrade DVD drauf. Ich werde jetzt mal eine Neuinstallation mit neuem Benutzer- und Vorlagenverzeichnis probieren. Meldung folgt dann.

Zunächst aber vielen Dank

Grüße

woda4marmar schrieb am 01.09.2011 um 12:16 Uhr

Also hier der Report,

Die Software wurde deinstalliert, neu gebootet, alles neu installiert. Der von Magix vorgegebene Systemdateienordner auf C: wurde belassen, für Benutzerdaten und Vorlagen habe ich auf dem 2. Laufwerk ( D: ) ein Verzeichnis Magix-18\Benutzerdaten und Magix-18\Vorlagen angelegt. Installiert, registriert, alles bestens. Das Programm startet und die Zusatzprogramme ließen sich auch installieren.

Nochmals vielen Dank an BilderMacher

Grüße Wolfgang