Video deluxe 2007/2008

roma2 schrieb am 10.04.2014 um 15:33 Uhr

Ich bearbeite meine DV-Videos mit Magix Video deluxe 2007/2008. Bisher ohne Probleme. Nun musste ich wegen eines Systemfehlers das Programm neu laden. Auch das war problemlos. Bei der DV-Aufnahme bleibt der Monitor schwarz. Das Video wird aber einwandfrei übernommen und kann auch bearbeitet werden. Ich finde nirgends eine Einstellmöglichkeit, um dieses Problem zu beheben. Vielleicht hatte jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben. Vielen dank im Voraus.
Manfred Ring

Kommentare

zonaroma schrieb am 10.04.2014 um 15:52 Uhr

Hallo,

du könntest einen Reset versuchen. Datei-Einstellungen- Programm auf Standardwerte zurücksetzen. Deine Software ist nicht mehr die Jüngste. Passt sie mit deinem BS noch zusammen?

Was für ein BS hast du eigentlich?

Auch eine Win. Systemwiederherstellung kurz vor dem Absturz könnt was bringen.

Gruß,

zonaroma

geschi schrieb am 10.04.2014 um 16:00 Uhr

Wie sieht es hiermit aus?

Was hast du als BS?

roma2 schrieb am 10.04.2014 um 16:15 Uhr

Vielen Dank für die prompten Antworten. Die Videovorschau habe ich seldstverständlich aktiviert. merkwürdigerweise habe ich auch ein Bild auf dem Monitor, wenn ich den Suchlauf mit der Starttaste neben Snapshot starte. nur bei Aufnahne wird der Monitor schwarz. Ich habe Windows Vista als BS.

Gruß

roma2

geschi schrieb am 10.04.2014 um 17:09 Uhr

Hhmm, das sieht so aus als hättest du ein Anzeigenproblem, wie sieht es hier aus:

roma2 schrieb am 10.04.2014 um 17:24 Uhr

Hallo geschi,

wäre so schön gewesen, das war´s aber auch nicht.

Gruß 

roma2