Hallo, Du installierst das Zusatzprogramm bei eingelegter DVD über das Magix-Programm 2013, Hilfe, Zusatzprogramme installieren. Ich weiß nicht mehr, ob da noch nach einem Verzeichnis gefragt oder direkt in das Magix-Verzeichnis installiert wird. Wenn ja, dann gib Dein Wunschverzeichnis an.
Bei Adorage handelt es sich um ein Effekt-Programm. Du findest die Effekte, wenn Du ein Vidoe-Objekt aktiv hast unter "Effekte" (nicht oben in der Menüleiste, sondern den Reiter im Mediapool!) dann ganz nach unten scrollen bis zum Eintrag proDAD, dort auf den Drop-Down-Pfeil klicken, dann müsste da auch proDAD Adorage stehen..
Wenn du einen solchen Effekt auf ein Videoobjekt zuweist, wird automatisch das Adorage Paket geöffnet und Du kannst unter den installierten Effekten auswählen. Je nach Version versteckt sich das Urlaubspaket auch unter der Überschrift Voume 12 unter Adorage!
Plugin Urlaubspaket nicht unter Zusatzeffekte proDad Adorage.
!!!!!!!!!
Wir laborieren an der falschen Baustelle!
Ich weiß nicht, ob die DVD eine setup.exe hat und wie genau alles installiert wird. Könntest du von der Installation mal Screenshots machen und uns zeigen ...
Vielleicht liegen die Vorlagen, die Geräusche etc. auf der DVD ohne dass man sie installieren muss?
Über GOOGLE habe ich diesen SUPPORT-Hinweis gefunden ...