Video deluxe 2013 Premium Audio funktionier nicht mehr

brigitte-a78 schrieb am 18.11.2015 um 12:01 Uhr

Ich habe das Programm Video deluxe 2013 Premium, auf Windows 7. Plötzlich funktioniert mein Audio nicht mehr. Beim Besprechen meiner Filme kommt nur noch der 1. Satz, anderen gesprochen Sätze werden mit diesem Satz überschrieben. Ich habe schon das Programm repariert, und neu installiert, alles vergeblich. Was kan ich da machen.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 18.11.2015 um 12:25 Uhr

Du kannst für jede Aufnahme einen Bereich festlegen (mit den Tasten I und O) und in diesen wird dann die Aufnahme geschrieben. Das erzeugte Audio-Objekt kannst du dann an die Stelle verschieben, wo es hingehört.

Aber dennoch ist es ungewöhnlich und nicht so gedacht, dass gemachte Aufnahmen bei einer neuen überschrieben werden. Es nur dann der Fall, wenn man die gemachte Aufnahme wiederholt - nachdem man den entsprechenden Button angeklickt hat:

Hier schreibt das Programm im markierten Bereich die zweite Aufnahme eine Spur tiefer ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.11.2015, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer