Video deluxe 2014 Premium, rendert nach dem starten nicht

Kiruku schrieb am 20.01.2016 um 18:23 Uhr

Hallo!

Ich wollte gerade ein Video rendern, ich habe es im Programm geschnitten & bearbeitet. wenn ich es nun als .mpeg  rendern möchte macht er das nicht. Er gibt keine Fehlermeldungen, nichts. Ich kann auf ok klicken aber es passiert nichts ^^. Im Zielordner ist die Datei dann zwar vorhanden hat aber 0 Bytes.

Die Dateien die ich benutze sind mp4-Musikdateien, mp4-Videodateien, Textfelder und Bilder

Kommentare

geschi schrieb am 20.01.2016 um 18:28 Uhr

In welches MPEG Format, MPEG2 oder 4, verwendest du ein Template deiner Auflösung?

Welche auflösung hat dein MP4?

Welche fps hat das MP4?

Kiruku schrieb am 20.01.2016 um 18:30 Uhr

mpeg 2, was ist denn Template? :D

Kiruku schrieb am 20.01.2016 um 18:38 Uhr

In welches MPEG Format, MPEG2 oder 4, verwendest du ein Template deiner Auflösung?

Welche auflösung hat dein MP4?

Welche fps hat das MP4?

Das ging vorher alles immer :o sagte dann auch wenn ich die Fps falsch eingestellt hatte usw.

Auflösung 1920x1080

fps 25

Die zweite mp4

hat

Auflösung: 1280 x720

und 30 fps

aber er gibt ja nichtmal ne Fehlermeldung ab

Edith sagt: Ich habs jetzt über diese Funktion  gemacht und es funktioniert wieder.

Aber ich möchte trotzdem gerne wissen warum es nicht über normalem Wege geht (Also Datei > Film exportieren > etc.)

geschi schrieb am 20.01.2016 um 19:07 Uhr

Das ging vorher alles immer :o sagte dann auch wenn ich die Fps falsch eingestellt hatte usw.

Dann mache einen Programmreset.

Exportiert wird immer über Menü/Datei.

Kiruku schrieb am 20.01.2016 um 19:16 Uhr

Dann mache einen Programmreset.

Neugestartet hab ichs auch schon und auch andere Dateien ausprobiert geht garnichts.

Exportiert wird immer über Menü/Datei.

Ich weiß jetzt nich was du meinst? Ist ja das was ich sagte .... das was eben nicht geht.

Über diese Funktion die ich unten im Bild gezeigt hab gehts, aber halt nicht über den 'normalen' Pfad "Datei > Film exportieren > .... "