Video deluxe 2014 - Vorschaumonitor nicht vorhanden

blumenvase schrieb am 22.09.2013 um 18:31 Uhr

Ich bin noch "Lehrling" vom VDL 2014. Nachdem ich vom Camcorder alles überspielt habe,was problemlos ging, habe ich durch irgendeinen Tastendruck es geschafft, dass der Vorschaumonitor gänzlich weg ist. Ratlos - probiert und probiert diesen wieder hinzubekommen.Ohne Erfolg. Ich installierte das Programm neu - aber der Vorschaumonitor ist nicht zu sehen. Was habe ich falsch gemacht? Wie bekomme ich die Ausgangsansicht wieder hin?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 22.09.2013 um 18:55 Uhr

Hallo!

Bei Anwendungen die unter Windows laufen und im Menü den Eintrag "Fenster" haben, kannst du bei jeder Software - so auch hier - jedes verfügbare einblenden, aber auch ausblenden.

Schau mal, dass das Häkchen bei "Vorschaumonitor" gesetzt ist. Dann ist er auch wieder da.

Für eine schnelle "Standardansicht" ALLER Fenster (Vorschau, Mediapool, Arranger) kannst du auch F9 drücken.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 22.09.2013, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

blumenvase schrieb am 22.09.2013 um 19:17 Uhr

Hallo BildMacher,

learning by doing! Hat funktioniert - bin leider nicht auf diese Lösung gekommen. Deshalb besten Dank!