Video Deluxe 2015 auf neuem Pc installieren

Horrrorgoose schrieb am 18.12.2015 um 14:51 Uhr

Hallo,

Ich habe vor kurzen versucht, magix video deluxe 2015 auf meinem neuen PC zu installieren.Hatte es davor bereits gekauft. Wenn ich jetzt versuche, einen Aktivierungscode mithilfe des Servicecenters zu erstellen, kommt bei korrekt eingegebener Seriennummer die Meldung:

Produkt noch nicht registriert

Zu dieser Seriennummer konnte keine Registrierung für Sie gefunden werden.
Bitte registrieren Sie zuerst Ihr Produkt und erstellen Sie danach eine Aktivierung. [Zur Produkt-Registrierung]

Wenn ich dann zur Produktregistrierung gehe und dort alles eingebe, kommt die meldung:

Seriennummer bereits genutzt
Die von Ihnen eingebene Seriennummer wurde bereits genutzt. Vermutlich haben Sie sich bereits registriert. Ein erneutes Registrieren ist nicht nötig. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den technischen Support

Erst keine registrierung, dann registrierung bereits genutzt? Bitte um hilfe 

Kommentare

BilderMacher schrieb am 18.12.2015 um 18:07 Uhr

Melde dich auf magix.com in Mein Konto an und sieh in "Meine Produkte" nach, ob dein Programm schon aufgelistet wird.

Bei der Gelegenheit kannst du Prüfen, auf welchem Gerät es installiert wurde: 

Wenn es das aufgeführte Gerät (dein Rechner) nicht mehr gibt, weil Änderungen an der Hardware erfolgten, kannst du es an dieser Stelle "Deaktivieren":

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.12.2015, 18:08, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Horrrorgoose schrieb am 18.12.2015 um 23:07 Uhr

Bei mir sieht das so aus. Ich kann nicht nachsehen, auf welchem gerät es installert wurde.