Video deluxe 2015 Premium Nachvertonen stürzt plötzlich ab

accora schrieb am 19.10.2015 um 09:48 Uhr

Hallo, vor einigen Tagen wollte ich im Video einige Stellen nachvertonen, da hängt sich das Programm auf. Habe das Programm dann deinstalliert und neu installiert. Aber der Fehler bleibt. Ist das jetzt eine Aufforderung die 2016 Version zu kaufen? Es wurde nichts am Program gemacht.  Was muss ich ändern damit der Fehler weg ist. Hat jemand einen Tipp oder kann mir irgendwie helfen? Danke für eure Aufmerksamkeit.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 19.10.2015 um 09:54 Uhr

Es wird versucht auf der Grafikkarte auf einen Speicherbereich zuzugreifen der physisch gar nicht existent ist.

Installiere mal den richtigen, nicht den neuesten Treiber für die Grafikkarte.

accora schrieb am 20.10.2015 um 10:11 Uhr

Danke für Eure Hilfe. Das Problem ist noch nicht gelöst. Treiber gewechselt, Reset durchgeführt nichts hat geholfen. Wann ein Treiberupdate im PC passiert ist, daran kann ich mich nicht erinnern. Würde es auch bedeuten das kein Video deluxe Premium auf diesen PC mehr läuft?

Grüße accora

BilderMacher schrieb am 20.10.2015 um 11:40 Uhr

Wann ein Treiberupdate im PC passiert ist, daran kann ich mich nicht erinnern.

Windows-Update in der Standardeinstellung macht sowas gerne mal im Hintergrund, deshalb auch meist unbemerkt.

Man muss sich dann den Updateverlauf ansehen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 20.10.2015, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

accora schrieb am 20.10.2015 um 12:23 Uhr

Ich verstehe zuwenig vom PC. Mal sehen wie es weiter geht. Danke noch einmal.

accora schrieb am 21.10.2015 um 11:39 Uhr

Danke für die Antworten. Danke auch an den der mir die Mail geschickt hat, leider ist die Mail bei den 450 Mails die ich so am Tag bekomme verschwunden.

Habe heute morgen dann das Zubehör zum Film neu angefangen zu schneiden. der Fehler trat auf beim Nachvertonen wenn ich gespeicht habe. Dieses mal nicht, freu...

Da war noch alles ok. Dann habe ich angefangen die Gratis Downloads zu installieren. Das klappte auch, doch als ich speichern drückte kam eine neue Fehlermeldung.

Bis zum 18.09.2015 hat noch alles funktioniert. nach dem letzten Film habe ich Magix nicht mehr angefasst und nun das. Hat da noch jemand eine Idee zur Lösung? Danke für eure Aufmerksamkeit.

accora schrieb am 22.10.2015 um 10:04 Uhr

Ja, auf die Tipps bin ich nicht drauf eingegangen. Ich habe vorausgesetzt das jeder weis das man diese umsetzt. Also, ich habe alle Tipps umgesetzt. Doch der Fehler ist immer noch da bzw. es kommen andere. Gleich kommt der PC Dienst und überprüft den Rechner. Ich hoffe das sich das Problem dann auf löst. Danke noch einmal für Eure Hilfe.

accora schrieb am 23.10.2015 um 11:31 Uhr

Alle Anwendungen zu den einzelnen Tipps haben nichts verändert. Das Problem bestand weiterhin. Nach dem der PC Dienst da war funktionierte es wieder. Er hat eine Treiber CD laufen lassen und meinte eigentlich hätte es auch mit den vorgefundenen Einstellungen funktionieren müss.