Video Deluxe 2016 Plus-Anzeige bereits in das Projekt eingefügter Bilder

maacim schrieb am 28.04.2016 um 20:33 Uhr

Hallo in die Runde.

Folgendes Problem habe ich momentan. Wenn ich ein Projekt bearbeite und Bilder im Time-Line-Modus einfüge, erscheint nicht wie gewohnt der kleine rote Punkt an den Bildern, die bereits eingefügt wurden. Das ist bei großen Mengen sehr anstrengend.

Wo liegt der Haken?

Danke schon einmal.

Kommentare

wulfi schrieb am 28.04.2016 um 20:53 Uhr

Servus maacim

schaue hier, das hilft weiter

http://www.magix.info/de/magix-video-deluxe-2016-warum-werden-mir-die.wissen.1163316.html

Gruß

Dietger

Zuletzt geändert von wulfi am 28.04.2016, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

wenn nichts funktioniert , lies die Gebrauchsanweisung

Rechner:

Prozessor         Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz 

Arbeitsspeicher P8H67 (8.0 GB) /

Grafikkarte        NVIDIA GeForce GT 430   

Windows  7 / 64 Professional

Video deluxe 2014 Premium

Video deluxe 2015 Premium

ASUS  Notebook

N751JK-T414TH

I7-4710HQ / 8,0 GB / 1 TB 

Intel (R) HD Graphics 4600

NVIDIA Geforce GTX 850M  

Windows. 8.2 / 64 Professional

Camcorder           Panasonic  HDC-TM700

BilderMacher schrieb am 28.04.2016 um 20:59 Uhr

Du arbeitest ja schon länger mit Videodeluxe, da müsste dir aber aufgefallen sein, dass die Objekte, die sich im Projekt befinden dort die rote Makrierung bekommen, vonwo sie in das Projekt eingefügt wurden - also wo die Verweisquelle gespeichert ist.

In deinem Fall ist es nicht der Speicherordner deiner Fotos, die du von der Kamera auf den PC übertragen hast, sondern der von Videodeluxe auf deine Anweisung hin angelegte Projektordner

Du hast sicher beim Importieren eine solche Abfrage bekommen und "Kopieren" angeklickt.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 28.04.2016, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

maacim schrieb am 28.04.2016 um 21:59 Uhr

Du arbeitest ja schon länger mit Videodeluxe, da müsste dir aber aufgefallen sein, dass die Objekte, die sich im Projekt befinden dort die rote Makrierung bekommen, vonwo sie in das Projekt eingefügt wurden - also wo die Verweisquelle gespeichert ist.

In deinem Fall ist es nicht der Speicherordner deiner Fotos, die du von der Kamera auf den PC übertragen hast, sondern der von Videodeluxe auf deine Anweisung hin angelegte Projektordner

Du hast sicher beim Importieren eine solche Abfrage bekommen und "Kopieren" angeklickt.

Mit dem Kopieren das ist korrekt. Aber den roten Punkt sehe ich weder im Projekt noch sont irgendwo. Trotzdem Danke. Ich mühe mich mal weiter.

maacim schrieb am 28.04.2016 um 22:03 Uhr

Servus maacim

schaue hier, das hilft weiter

http://www.magix.info/de/magix-video-deluxe-2016-warum-werden-mir-die.wissen.1163316.html

Gruß

Dietger

OK. Hab es kapiert. Danke. Hatte bisher keine Projektordner angelegt, da bei mir alles auf der Platte bleibt wie es ist. Aber nach Neuanschaffung war das Problem dann mit den Projekten da. Eine heiden Arbeit. Danke.

maacim schrieb am 28.04.2016 um 22:04 Uhr

OK. Hab es kapiert. Habe den Link von Wulfi mal noch nachgelesen. Danke.

BilderMacher schrieb am 28.04.2016 um 22:08 Uhr

Aber den roten Punkt sehe ich weder im Projekt noch sont irgendwo.

Das kann nicht sein, wenn du es "richtig machst".

An verschiedenen Stellen kannst du feststellen, wo die Bilder tatsächlich liegen ... 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 28.04.2016, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer