Video deluxe 2016 plus Update kann nicht installiert werden.

Chrissteeg schrieb am 29.10.2015 um 21:38 Uhr

Auf meinem PC habe ich Video deluxe 2016 plus installiert. Nachdem ich es geladen habe, kommt ein Fenster, dass ein update installiert werden kann. Ich klicke auf installieren, nachdem es heruntergeladen ist. Dann kommt ein neues FEnster mit der Aufforderung, erst Video deluxe 2016 plus zu installieren.

Kann es sein, dass das update das Programm nicht findet, weil es am flaschen Ort installiert ist?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 30.10.2015 um 03:20 Uhr

Kann es sein, dass das update das Programm nicht findet, weil es am flaschen Ort installiert ist?

Das könnte sein.

An welchem Ort hast du es denn installiert?

Ich glaube aber, dass die Update-Routine schon weiß, wo es VDL 2016 Plus suchen muss.

Starte VDL mit "Als Administrator ausführen" und führe die Aktualisierung erneut durch.

Sollte das auch wider Erwarten nicht funktionieren, logge dich auf der MAGIX-Supportseite ein, lade von dort das Update herunter und führe es von der Festplatte per Doppelklick aus.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.10.2015, 03:20, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer