Kommentare

BilderMacher schrieb am 16.02.2016 um 09:25 Uhr

Wäre nett wenn mir jemand gute Einstellungen für 720p30fps und 1080p30fps geben könnte

Hmmm ... Was nutzen dir "gute Einstellungen", wenn das Material schlecht ist (nicht der Inhalt!)?

Da das nicht bekannt ist, schlage ich vor, benutze die Vorgaben des Programms.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.02.2016, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

hoshi212 schrieb am 16.02.2016 um 20:43 Uhr

Ich benutze eine Elgato HD60 um meine Spielafnahmen zu capturen. Es benutzt H.264. Wenn ich die Videos dann mit Video deluxe bearbeite und  in mp4 versuche ist die Qualität immer schlechter, "deswegen" möchte ich wissen welche Einstellungen ich machen muss um die Qualität annähernd beizubehalten. Also das Material ist sicher nicht schlecht. Bei mp4 zum Beispiel welche Bitrate sollte ich nehmen, GOP-Einstellung, Profil, Level, ect. ? Gibt es einen direkten H.264 Codec den ich in Video Deluxe benutzen kann?

Selbst wenn die Qualität schlecht wäre, war die Frage welche Einstellungen für die jeweiligen Auflösungen gänging sind, um die Qualität der genannten Auflösung so dicht es geht beizubehalten und nicht "was wäre wenn".