Win 11 AMD / Ryzen 7 5700G / 32GB AS / Prodad Vitascene V5 installiert sich, sagt alles ok und erst nach einem Programmneustart benutzbar. Nach Neustart möchte das Programm wieder installiert werden! Merkalli sieht aus, als könnte man es Benutzen aber oben ist immer der Bottom Freischalten, bei dem gar nichts funktioniert! Habe über die "Hilfe Contentpakete" freizuschalten versucht Vitascene zu installieren mit der Ansage, das Programm wäre schon installiert! Da die Installation beim erstenmal nicht funktionierte, hatte ich VL neu installiert
Mercalli V5 war aber nicht bei Video deluxe 2026 dabei? Woher stammt es und verwendest du nicht den Aktivierungscode, der per MAIL an dich versandt wurde?
Wir hatten hier erst einen ähnlichen Fall, wo irrtümlich der Gutschein (G3-) für die Aktivierung von proDAD Mercalli verwendet wurde. Es gibt eine E-MAIL in der der Aktivierungscode für proDAD Mercalli V5 steht.
Die muss auch schon älter sein. Mercalli gibt es aktuell bei proDAD in Version 6.
Mercalli habe ich in einem älteren Programm installiert und installiert sich immer automatisch mit!
Vitascene hat eine zweite Registrierungsnummer, welche ich beim installieren übersehen habe, da dieses auch nicht in der Installationsbeschreibung stand! Jetzt klappts. Danke für eure Hilfe und Mühe