von uns nutzern wird dir das wohl niemand sagen können. frage doch direkt beim vertrieb von magix an. solltest du eine entsprech3ende mitteilung erhalten, wäre es gut, wenn du sie hier im forum weitergibst.
gruß
Na ja, 64 bit mit einer Video-Software sollte schon etwas anderes sein, als mit 32 bit. Oder sehe ich das falsch?
Da würde ich mich ernsthaft fragen, wofür es 64 bit Systeme gibt????????????
Mehr als ein paar lächerliche Prozent soll das angeblich nicht bringen. Wenn es einen deutlichen Vorteil brächte, hätte es sich vermutlich längst etabliert.
Beim System selbst zahlen sich die 64 Bit schon aufgrund der Speicherverwaltung dagegen aus.
Es stimmt, das 64bit nicht per se schneller sind. Eine größere Bandbreite kann sogar zu Laistungseinbußen führen, weil der Prozessor mehr Arbeit hat. Im Videobereich ist aber die Speicherausrüstung mit entscheidend für die Konvertierung des Materials. Mit 64bit kann man einfach mal mehr Speicher ansprechen und schneller rechnen als unter 32bit (3.6 Gb) und das sollte gerade im Videobereich Vorteile bringen. Warum man noch nicht auf 64bit umstellt ist auch klar. Es gibt zu wenig Kunden mit Windows 64bit Systemen.