Video Deluxe premium 2014 - Trial - Intro

stefanie.kamitz schrieb am 28.12.2013 um 15:56 Uhr

Hallo,

ich habe die Video Delux MX vor ca § Jahren gekauft. Nun man hat mir von den tollen zusätzlichen Effekten und Intros erzählt, die die Premium Version bietet. Also habe ich mir die Traial Version Premium 2014 runter geladen. Allerdings habe ich da gar keinen zusätzlichen Effekte und zu meiner Enttäuschung auch 0 Intros / Outros. Ich habe das Produkt registriert und habe über Hilfe die Gratis Downloads genutzt. Aber immer noch nix.

Wer kann helfen?

Danke.

Steffi

Kommentare

A380 schrieb am 28.12.2013 um 16:51 Uhr

Moin moin aus Bremen,

die Trial Version ist eben nur zum  "ausprobieren".  Wie es der Name schon sagt.

Da sind nicht alle Dinge drin enthalten.

mfg William... Der A380

Zuletzt geändert von A380 am 28.12.2013, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Panasonic AG-AC90/X909 VDL2014/2016 Prem - WIN 7 Home 64Bit - ASUS P8P67 PRO - I5-2500K - 8GB DDR3, Nvidia 1050TI 4GB - 6 * 1TB Intern - Samsung SSD 240GB - ACER 27" - ShuttlePRO V2

Rohe schrieb am 28.12.2013 um 17:46 Uhr

Ich habe das Produkt registriert und habe über Hilfe die Gratis Downloads genutzt. Aber immer noch nix.

Wer kann helfen?

Danke.

Steffi

Schau mal bitte hier: http://www.magix.com/de/free-download/

Hast du das Programm denn auch gekauft und eine Seriennummer erhalten?

stefanie.kamitz schrieb am 28.12.2013 um 18:35 Uhr

Hmmm ... also noch habe ich das Produkt nicht gekauft. Im Moment kann ich für meinen Bedarf auch keinen Unterschied feststellen ... liegt wohl daran, dass die Dinge, dich ich gern ausprobieren würde... in der Trial Version nicht verfügbar sind. Schade. Dann bleibe ich wohl bei dem alten Produkt, welches ich vor drei Jahren gekauft habe (wofür ich auch eine Seriennummer habe).

Gibt es Add Ons für Intros / Outros, die ich käuflich erwerben kann?

Rohe schrieb am 28.12.2013 um 19:10 Uhr

Gibt es Add Ons für Intros / Outros, die ich käuflich erwerben kann?

Schau mal bitte hier: http://www.catooh.com/de/sys/id/Katalog/area/8896/

Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.

BilderMacher schrieb am 28.12.2013 um 19:21 Uhr

Hmmm ... also noch habe ich das Produkt nicht gekauft. Im Moment kann ich für meinen Bedarf auch keinen Unterschied feststellen ... liegt wohl daran, dass die Dinge, dich ich gern ausprobieren würde... in der Trial Version nicht verfügbar sind. 

Also die Intros und Outros funktionieren nach wie vor so wie in allen Versionen bisher. Daran hat sich nichts geändert. Sich deswegen die neue Version zu kaufen, ist dann doch nicht angebracht. Da hast du Recht.

Was möchtest du ausprobieren, was in den anderen Versionen noch nicht vorhanden ist?

Den Proxyschnitt? Die Funktion, im Vorschaumonitor Objekte mit der Maus zu drehen?

Das geht doch auch in der Trail-Version.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 28.12.2013, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

marion51 schrieb am 29.12.2013 um 11:36 Uhr

Du kannst aber auch hier nochmals nachlesen:

http://www.magix.com/de/video-deluxe/premium/popups/versionsvergleich-2014/

Gruß

stefanie.kamitz schrieb am 31.12.2013 um 17:42 Uhr

Danke. Ich wollte in der Tat nur ein Update, weil ich dachte in der neuen Version gäbe es neue bzw mehr fertige Intros / Outros. Bin Hobbyfilmer ... und habe wenig Zeit ... da nutze ich gern schöne Dinge von anderen. ^^

Nochmal Danke und einen geuten Start ins neue Jahr.