Video deluxe Upgrade Version 2014 installiert - Erweiterungspaket notwendig - Welches??

WikiMu schrieb am 20.09.2013 um 12:07 Uhr

Habe Version 2014 installiert. Unter "Import" will ich die geladenen Firlmsequenzen in die Arbeitsleiste im Storyboard ziehen. Es erscheint die Fehleranzeige:  Um dies Funktion zu nutzen ist ein Erweiterungspaket erforderlich. Erweiterungspaket kostenlos herunterladen? - Ja -  dann kommt keine andere Fehlermeldung über nicht downladbar o.ä. sondern immer wieder diese selbe vorgenannte Aufforderung zum Download eines Erweiterungsprogramms, das ich nicht vom Namen her kenne.

Ich habe auch die beiden Programme New Blue FX ColorFast und proDAD Heroglyph 4.0 über die DVD installiert, finde aber diese Programmteile nicht.

Danke für die Unterstützung.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 20.09.2013 um 12:10 Uhr

Schau mal unter dem Punkt "Hilfe" > "Zusatzprogramme installieren" oder "Gratis Download"

marion51 schrieb am 20.09.2013 um 12:21 Uhr

Vorausetzung ist allerdings, dass du sie installiert hast.

Gruß

Ehemaliger User schrieb am 20.09.2013 um 12:21 Uhr

Hallo,

für 2014 gibt es ein Update, installiere das und das Downloadproblem sollte sich erledigt haben.

Color fast und Heroglyph findest du hier.

Gruß Stephan

zonaroma schrieb am 20.09.2013 um 12:34 Uhr

Hallo,

hier solltest du deine beiden vermissten finden

Gruß,

zonaroma

BilderMacher schrieb am 20.09.2013 um 12:35 Uhr

Ich habe auch die beiden Programme New Blue FX ColorFast und proDAD Heroglyph 4.0 über die DVD installiert,

DAS glaube ich nicht, weil das so nicht möglich ist!

Den Hinweis, es im Programm zu tun,  bekommt man nämlich auf dem DVD-Fenster angezeigt.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 20.09.2013, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

WikiMu schrieb am 09.10.2013 um 17:00 Uhr

Hallo Ihr lieben Helfer,

danke für all dies zahlreichen und hilfreichen Tipps, die trotzdem alle nicht mein Problem lösen ließen.

Nach mehrmaligen Kontakten mit der Hotline und Fehlerdateienprüfung bekam ich den Vorschlag, Video de luxe 2014 nochmals unter "sterilen Bedingungen" von einem separaten DVD-Laufwerk zu installieren und das klappte dann endlich.

Heroglyph 4.0 war dann ebenfalls zu installieren, nachdem von hier ein Bereinigungsprogramm die nicht erkennbaren Dateileichen von den Installationsversuchen gelöscht hatte.

NewBlueFx ließ sich ebenfalls heute erst über das externe DVD-Laufwerk installieren.

Niemand weiß an was es gelegen hat, keiner hat's geseh'n. Aber jetzt läuft es und dafür allen Beteiligten herzlichen Dank!

Vielleicht hilft diese Erklärung in einem anderen Fall?  Oder vielleicht nur mittwochs installieren?