Kommentare

marion51 schrieb am 11.01.2012 um 16:57 Uhr

betriebssystem?

graka?

quelldatei aus cam? knipse? typ?

gruß

geschi schrieb am 11.01.2012 um 17:03 Uhr

Nach dem Brennen stoppt das Video.

Also damit kann ich garnix anfangen.

Naja 60min, bei VDL15, das ist nicht wenig, bei HD, das wissen wir aber nicht ob es HD oder SD ist, auch raten wir ständig, welches Format dein Video nur haben könnte, welcher Codec usw., aber auch um deine Hardware machen uns wir Sorgen, weil wir sie nicht kennen und da willst du eine Antwort auf deine Frage, ich kann dir leider keine geben.

joerg-emmerling schrieb am 11.01.2012 um 17:13 Uhr

Naja 60min, bei VDL15, das ist nicht wenig, bei HD, das wissen wir aber nicht ob es HD oder SD ist, auch raten wir ständig, welches Format dein Video nur haben könnte, welcher Codec usw., aber auch um deine Hardware machen uns wir Sorgen, weil wir sie nicht kennen und da willst du eine Antwort auf deine Frage, ich kann dir leider keine geben.

Hallo geschi,

danke für Deine Antwort.

Zuerst sei mal erwähnt, es ist nicht das erste Video, welches ich bearbeite. Ich habe schon Videos mit ca. 120 min Länge erfolgreich bearbeitet!

Video Format SD - Windows XP Pro - Hardware ist ausreichend dimensioniert.

Bearbeitung läuft einwandfrei, doch plötzlich hake das Video!

Vielleicht hast Du noch einen Rat

Druß

geschi schrieb am 11.01.2012 um 17:19 Uhr

Ich nehme an die Graka, auch wenn du ausreichend postest, ich weiß was nicht ausreichend ist.