Video Premium 2013 Heroglph V 4

bernhard.stanger schrieb am 25.09.2013 um 22:24 Uhr

Bei der neuen Version V4 fehlt die aufrecht spazierende Maus, welche ich jedoch unbedingt benötige. Bei den vorhergehenden Versionen z. B, Rapid 2,6 war diese vorhanden. Bei meinen Reisefilmen, bei welchen ich immer diese Maus einsetze, erscheint diese daher beim Laden des Filmes diese Maus nicht mehr, weil diese vom Computer auch nicht mehr gefunden wird. Ich habe bereits Herrn Wenz von  proDAD angeschrieben, dieser antwortete mir, dass hierzu keine Lizenz mehr bestehe ode diesbezüglich Probleme gebe. Wie komme ich zu meiner Maus, die ich auch unbedingt für die Bachup's benötige. Bislang eine Verschlechterung für mich bei der neuen Version gegenüber der Vorgängerversion.

Mit freundlchen Grüßen

Bernhard Stanger

Kommentare

Nautilus49 schrieb am 25.09.2013 um 23:40 Uhr

Hallo Bernhard,

ich gehe davon aus, dass du das meinst:

Ich habe dieses Problem so gelöst, dass ich das Projekt in der alten Version (die ich auf meinem Rechner belassen habe) erstelle und in einen eigenen Ordner "Heroglyph Projekte" sichere bzw. ablege. Diesen Ordner habe ich mir mit "Ordner als Verknüpfung" in mein Verzeichnis gestellt und kann so jederzeit bei Bedarf darauf zugreifen.

Das Projekt lässt sich auch jederzeit mit der Vers. 4 nachträglich bearbeiten, wieder in den Ordner sichern und in das laufende Videoprojekt einfügen.

Beim Einfügen (ich verwende PX5) kommt es bei mir zwar zu Fehlermeldungen, es läuft aber trotzdem einwandfrei.

Weiters kannst du natürlich auch auf die vorgegebenen Projekte in der alten Version zugreifen.

Siehe hier:

Ist halt eine Sucherei, weil die vorgegebenen Projektnamen teilweise nicht ser aussagekräftig sind (aber die kann man ja unbenennen)

Gruß Manfred