gehe in Deinen Account und lade dort den Installer für die gewünschte Version herunter und installiere. Sollte es dabei Probleme geben, musst Du zuerst die Testversion deinstallieren.
Bei der Installation der Test-VPX 17 wurdest Du darauf aufmerksam gemacht, dass die alte Version überschrieben wird.
Mir war nicht bekannt, dass diese überschrieben wird. Zudem habe ich keinen kann ich keine Ergänzungen herunterladen ect. die mir nun fehlen. Was kann ich tun?
Zusatzinhalte werden m. W. nicht überschrieben. Als Du die Testversion gestartet hast, wurde Dir mitgeteilt, dass eine ältere überschrieben wird. Das musst Du auch bestätigen.
Ansonsten kannst Du unter Hilfe der alten Version die "Zusatzinhalte installieren" aufrufen. Dort siehst Du dann auch, ob diese bereits installiert sind. Wenn nein und Du die Haken setzen kannst, lade sie nochmals herunter.
Du hast keinen was? Keinen Account bei Magix? Musst Du haben, schließlich hast Du Deine Magix-Pordukte (ProX10/11) registrieren und freischalten lassen müssen.
kann ich keine Ergänzungen herunterladen ect. die mir nun fehlen. Was kann ich tun?
Ergänzungen sollst Du nicht herunterladen, sondern die Installations-Datei Deines Magix-Produktes.
Wo ist Dein Problem? Wie kommst Du darauf, dass Du keinen Magix-Account (ich nehme an, dass das oben gemeint war) hast?
@oekoehler, ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Mit Deinen Halbsätzen ist kaum etwas anzufangen.
Schreib doch mal zusammenhängend und möglichst genau, was Dir eigentlich passiert ist und was genau Du wissen möchtest.
Wirklich eindeutig sind bisher nur die Ausdrücke Video Pro X10/X11, und dass Du diese weiterhin nutzen willst, nachdem die Testversion Video Pro X17 diese bei Installation gelöscht hat.
Alles andere sind wie geschrieben Stückaussagen, die keinen Zusammenhang erkennen lassen.