video pro x6 plugin redgiant looks dowido schrieb am 12.03.2014 um 17:19 Uhr Hier lassen sich die Vorlagen nur mit strenght veraendern. Weitere Bearbeitungsmöglichkeiten unter looksbuilderQL gehen ncht, wie unter help beschrieben. Ist das so gewollt Gruss dowido Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 13.03.2014 um 07:27 Uhr Hallo! Ich meine, da Magic Bullet Quicklooks als PlugIn installiert ist, und keine Standalone-Version ist, gibt es keine weiteren Bearbeitungsmöglichkeiten. Magic Bullet LooksBuilder ist eine Standalone-Anwendung ... dowido schrieb am 13.03.2014 um 11:42 Uhr Danke für die schnelle Antwort. Da man Looksbuilder auch als Standalone laufen lassen kann (looksbuilderQL.exe), dachte ich, dass sie auch mit allen Funktionen funktioniert. Dieses Plugin Version 1.4.3 habe ich auch für PinnacleStudio. Hier sind im Plugin und Standalone (looksbuilderSE.exe) alle Funktionen freigeschaltet. Gruss dowido BilderMacher schrieb am 13.03.2014 um 12:32 Uhr Da müsste man wissen, was MAGIX mit Red Gaint ausgehandelt haben. looksbuilderQL.exe vs. looksbuilderSE.exe 1