Hi,
ich möchte gerne meine alten Videokassetten digitalisieren und habe dazu einen alten Videorekroder, das Grabby Pro Paket in Zusammenarbeitung mit MAGIX und MAGIX Video Deluxe 17 Premium HD.
Ich habe schon einmal Videos mit diesen Programmen und dieser Hardware überspielt. Jetzt habe ich mein System auf Windows 10 geupdatet und es häufen sich die Fehler. Wenn ich alles normal installiere und anschließe, kommt der Error: "Es ist kein derartiges Aufnahmegerät vorhanden." wenn ich über Aufnahme über die Viderekorder - Auswahl aufnehmen möchte.
Jetzt habe ich von meiner Seite bereits versucht in die Richtige Richtung zu arbeiten. MAGIX Video Deluxe im Kompatibilitätsmodus von Windows 7 zu starten, genauso wie die Treiber von Grabby PRO im Kompatibilitätmodus von Windows 8 zu starten, jeweils alles als Administrator ausführen bringt keine Verbesserung.
Das von Grabby Pro mitgelieferte Programm MAGIX Video easy TERRATEC Edition funktioniert einbahnfrei (kann auf das Video zugreifen).
Auch haben sich die Geräte im Geräte-Manager korrekt und vollständig installiert.
Gibt es einen Trick, wie ich mein Schnittprogramm dafür wieder kompatibel mache?
Lg Paul