Servus -Ich habs schon einmal erlebt aber vor 2 Jahren: eine Video Szene aus dem Roh-Material wollte nicht bearbeitet werden.Die Bearbeitung stockt, bleibt stehen , hängt. Die Festplatte scheint im Dauermodus zu arbeiten aber es passiert nichts bis man das Programm beendet.Erst als diese Datei/Szene gelöscht wurde, ging es weiter.
Jetzt wieder: VDL 2026 Version 25.0.1.2048 (UDP3) Ich habe ein 3h Video zur Bearbeitung eingespielt. Um es besser zu beschreiben ,gebe ich den Inhalt wieder.Ich filmte in Buenos Aires hunderte von ausgelassenen Fans vor einem Fußballspiel. Es war sehr laut und sehr chaotisch aber nicht kriminell.Besonders laut waren sie mit ihren Trommeln.Hier stockt meine Videoabarbeitung.Warum?Die Festplatte hängt und bewegt sich nach 30min nur Stückchen weiter.Ich habe einige Szenen gelöscht aber immer wenn es um Fußball geht oder der Lautstärke oder das Feiern der Fans, steht das Programm für viele viele Minuten.Warum? Greift da die KI ein? Es war nichts kriminelles zu sehen aber viel zu schade dieses Erlebnis zu löschen nur damit ich weiter arbeiten kann.
Was weiß man und wie kann ich weiter arbeiten?
Danke