Hallo,
seitdem ich vor monaten mal die neue version von video deluxe mx plaus (sonderedition) zugelegt habe,
wollte ich heute mal wieder ein video basteln.
Jetzt fiel mir wieder ein warum ich das Programm kaum noch bentutz habe.
Also einfaches schneiden geht ja noch aber wenn ich blenden oder effekte einfügen will, möchte ich logischerweise auf dem vorschaumonitor auch sehen wie es aussieht. Das funktioniert leider nicht denn das vorführbild ruckelt so stark und der ton /musik stottert auch.
Zudem stürzt mir das programm jetzt auch noch ständig ab, wenn ich im vorführmonitor den play button drücke.
Als leihe würde ich jetzt denken mein PC ist zu schwach aber ich konnte mit meinem alten PC ja auch wunderbar videos mit effekten und blenden machen. Da hat es vielleicht auch ab und zu mal geruckelt aber nicht so extrem, sodass man es einfach ignorieren konnte.
Ich hab mein PC von einem bekannten der selbst Gamer ist und immer das Beste vom besten in seinem PC einbaut. und das zweitbeste bastelt er dann für mich zusammen. Laut meinem Bekannten müsste ich also einen schnellen PC haben mit toller grafikkarte usw..
Ich glaub langsam nicht mehr dran, weil ich damit einfach keine videos mehr schneiden kann :( Woran kann das liegen?? könnt ihr mir helfen?? Ich hab selbst nicht viel ahnung davon leider.
Wenn ihr noch mehr infos braucht eir z.b. grafikkarte, dann sagt mir bitte auch wo ich das finde!!