Bei mir funktionieren seit dem letzen update die 3D-Blenden nicht mehr. Die anderen funktionieren. Ich habe alle Zusatzkomponenten (auch die Blenden) installiert. Vor dem update haben alle funktioniert.
Hallo, Ich habe mir einen neuen leistungsstarken Laptop gekauft und das Video Deluxe Plus mit der o.g. aktuellsten Version installiert. Ich habe auch den Grafikkartentreiber aktualisiert und auch Windows habe ich heute aktualisiert. Dennoch habe ich auch Probleme mit Blenden. Ausschließlich die 3D-Blenden funktionieren bei mir nicht. Alle anderen Blenden funktionieren. In den Einstellungen der Anzeigeoptionen habe ich festgestellt, dass ich im Videomodus ausschließlich die Einstellung "Kompatibilitätsmodus (VideoForWindows)" einstellen kann. Wenn ich die Option "Standardmodus (Hardbarebeschleunigung , Direct3D)" auswähle, dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Hardwarebeschleunigung nicht gestartet werden konnte, da möglicherweise meine Grafikkarte nicht den Mindestanforderungen entspricht oder nicht DirectX 9.0 und Pixelshader 2.0 unterstützt. Ersteres kann ich nicht glauben, da ich einen neuen Rechner mit einer für Onlinespiele optimierte Hardware verwende. Wie aber kann ich herausfinden, ob sie DirectX 9.0 und Pixelshader 2.0 unterstützt?
Ich kann mir vorstellen, dass das Problem mit den 3D-Blenden an dieser Einstellung liegt.
Ich habe einen Legion-Rechner von Lenovo mit einer Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti. Die Treiberversion ist 26.21.14.4223. Reichen diese Angaben?
Bei was, bei neuen GrakaTreibern, da kommst dumit "suchen lassen" nicht weit, da wirst du schon selbst suchen müssen, das hat nix mit VDL Updates zu tun.
Erstelle bitte einen neuen eigenen Thread mit allen notwendigen Informationen zu Deiner Hardware, Graka.etc sowie Deinen Software Daten mit jeweils Updatestand.