VIMEO Export WIE??

NoDoc schrieb am 12.12.2011 um 09:27 Uhr

Habe einen 5min Film (Projekt). Wurde auf DVD gebrannt. Jetzt möchte ich aus diesem Projekt den Film auf Vimeo hochladen. Habs gestern probiert, da kam ein Dialog, wo ich meine Zugangsdaten eingeben musste. Danach war der Fil überraschend schnell "hochgeladen" und Vimeo meldete, dass die "Konvertierung (oder so öhnlich") 30 min dauern würde. Heute Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat.

Nochmals versucht, alle Felder beim Vimeo Export ausgefüllt. OK und es passiert überhaupt nichts. Vimeo dürfte auch nichts erhalten haben. Es kommt auch keine Fehlermedlung oä.

Internetverbindung ist in Ordnung.

VDL MX Premium

Danke,

Michael

Kommentare

NoDoc schrieb am 12.12.2011 um 10:32 Uhr

Der Export hat über den Programmpunkt "Bereitstellen" funktioniert, funktioniert aber nicht, wenn man über "Aufgaben" dorthin gelangt.

BilderMacher schrieb am 13.12.2011 um 18:08 Uhr

Antworten auf seine eigene Frage, auch eine Innovation

Das ist doch aber der selbe Dialog. Kann ich nicht nachvollziehen, was da nicht funktionieren soll. Hochladen direkt auf Vimeo geht aber?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 13.12.2011, 18:09, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer