Warum kann ich keine Videos hochladen? lgb-fan-willi schrieb am 20.01.2016 um 17:13 Uhr Warum kann ich keine Videos mehr in meiner HP hochladen? Schreibt immer Error und ich soll mich ande den Support wenden, was ich auch gemacht hatte, aber dort bin ich nicht weitergekommen. Wer kann da helfen? lG Willi Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 20.01.2016 um 17:48 Uhr Warum kann ich keine Videos mehr in meiner HP hochladen? Das können wir so nicht beantworten. Welche Videos, welche Homepage? Wie stellst du das an - mit dem Hochladen? Schreibt immer Error Nur "Error"? Du musst uns davon mal ein Bild zeigen. Also von dem "Error"! und ich soll mich ande den Support wenden, was ich auch gemacht hatte, aber dort bin ich nicht weitergekommen. Auch hier geht es nicht OHNE nähere Erklärungen und Bilder, woran Du beim Support gescheitert bist. Wir haben dir nicht zugesehen! Wer kann da helfen? Wir werden es versuchen. Das hängt von den weiteren Informationen ab. lgb-fan-willi schrieb am 20.01.2016 um 20:41 Uhr Hallo Habe nun ein paar Fotos gemacht. Ging wieder nichts. BilderMacher schrieb am 20.01.2016 um 21:33 Uhr Wenn kleinere Dateien auch nicht hochgeladen werden können, musst du dich bitte an den Online-Welt-Support wenden! Ich habe es mit 6MB getestet - ohne Probleme. Vielleicht liegt es auch an deiner Internetverbindung, die unterbrochen wird, wenn du die 80 MB hochlädst. lgb-fan-willi schrieb am 20.01.2016 um 22:26 Uhr Wenn kleinere Dateien auch nicht hochgeladen werden können, musst du dich bitte an den Online-Welt-Support wenden! Ich habe es mit 6MB getestet - ohne Probleme. Vielleicht liegt es auch an deiner Internetverbindung, die unterbrochen wird, wenn du die 80 MB hochlädst. Fotos gehen aber einwandfrei. Probiere morgen wieder. Danke fürs helfen 1