Warum misslingt Brennen im AVCHD-Format?

rudoro schrieb am 21.11.2011 um 23:49 Uhr

Hallo, liebe MAGIX-Freunde,

warum misslingt das Brennen einer AVCHD-DVD? Ich habe als Test ein Projekt aus Clips (m2ts.AVD) erstellt von 5:13 Min. mit Vdl 16 Prem.Sonderedition. Das Brennen einer BluRay hat geklappt, doch in AVCHD bleibt der Brennvorgang stehen. Ich habe einige Stunden gewartet, nichts ging weiter.

Mein PC: AcerAspire - Core i7, 4GB RAM, Radeon HD5750 1GB; Windows7. Der Brenner: Plextor PX-LB950SA - BD-RE-Laufwerk.

Bei dem ersten misslungenen Versuch hatte ich noch JPEG-Fotos im Projekt, die habe ich entfernt, da ich annehme, dieses Dateiformat war die Ursache. Rohlinge benutze ich Platinum oder Verbatim. Der Versuch mit einer BluRay scheiterte ziemlich rasch, deshalb versuchte ich es dann mit einer DVD-R Platinum. Leider auch kein Erfolg.

Kann mir jemand helfen?  - Ich habe leider noch nicht viel Erfahrung und nur begrenztes Wissen in puncto Datei-Formate etc.

Vielen Dank im Voraus! rudoro

Kommentare

geschi schrieb am 22.11.2011 um 08:17 Uhr

Suche die dbk.log Datei und lade den letzten Versuch hier hoch.

donthuis schrieb am 22.11.2011 um 10:41 Uhr

Haben sie das auch noch mit eine ISO-Lösung probiert?  Brennen einer ISO kann dan nachher stattfinden. Onehin habe ich die Eindruck das die AVCHD Funktionen erst ab die 17 (+) Version einwandfrei verlaufen. Z.B die Menugestaltung ist erst ab die 17-Version möglich. :-D on

marion51 schrieb am 22.11.2011 um 11:38 Uhr

wie geschi sagte: fehlerprotokoll hier einstellen.

gruß

rudoro schrieb am 22.11.2011 um 18:26 Uhr

Hallo Geschi und Marion,