Warum stürzt MMM15 Prem ständig ab?

Ossiostborn54 schrieb am 09.09.2014 um 15:15 Uhr

Magix Musik Maker 15 Premium

Egal was man macht, ob Styles einfügen verschieben oder löschen oder was auch immer, MMM15 stürzt ständig ab, hängt sich auf, oder fängt an, wenn es mal läuft, an zu stottern. Es geht mir sowas von auf die Nerven, das ich schon keine Lust mehr habe, mit diesem Programm zu arbeiten, wobei es gut aufgebaut ist.  An meinem Computer kann es nicht liegen, oder doch? Habe keine Lust mir auch noch wegen dem Programm einen neuen Compu zu kaufen. Wer hat auch diese Probleme mit MMM15 Premium.

Mein Computer

Acer Aspire  M7811

Intel(R) Core( TM) i7 CPU  870 2,93GHz  64Bit Betriebssystem

GeForce GTX460

Windows 7 Home Premium  64 Bit  8GB Arbeitsspeicher

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 09.09.2014 um 16:08 Uhr

Hast du "MMM 2015 Premium" oder "MMM 15 Premium" ?

Ossiostborn54 schrieb am 09.09.2014 um 18:32 Uhr

"MMM 15 Premium

Ehemaliger User schrieb am 09.09.2014 um 22:22 Uhr

Ist zu alt für Win 7

Haribas schrieb am 11.09.2014 um 00:25 Uhr

Ich kann das nur bestätigen, mit der absoluten Fehleranfälligkeit. Ich habe jetzt die 6. Version von MM, aber so schlecht war noch keine. Einfache Operationen (vergrößern der Ansicht, banales Löschen eines Objektet und und und) - MM friert ein. habe schon mit vielen Einstellungen und Treibern in Audio-Midi versucht. Die Arbeit geht: 1 Operation versuchen. Wenn geglückt. Speichern. Programm eingefroren?  ABschießen im Taskmanager, neu starten und hoffen, dass einen neue Operatioin geht. Würde man wohl als komplett unbrauchbar bezeichnen?

Schön, dass heute der Frage bogen gekommen ist - so einen hat Magix nach vielen Jahren noch nie von mir bekommen.

Ein gerade nicht zufriedener langjähriger Kunde

Harald

HassaniSabbah schrieb am 30.09.2014 um 12:54 Uhr

Ich kann mich nur anschleißen und es gibt auch genügend andere Threads, die belegen, wie schlecht die Performance des MMM 2015 ist.

Ist ja grauenhaft. Gerade mal 6 Spuren und jedesmal wenn ich eine Analog Synth- Spur einfügen will, raucht er ab.

Kein Arbeiten möglich!

Das ist kein Zufall und liegt auch nicht an "unseren" Systemen! Völliger Quatsch, sowas aufs System zu schieben.