Warum vergibt Samplitude Music Studio 16 beim Export nicht mehr meine Objektnamen?

edufri schrieb am 12.05.2013 um 16:53 Uhr

Hallo zusammen,

ich nutze nun schon seit längerem Samplitude Music Studio 16, und setze es vor allem in unserem Verein zur Aufnahme ein. Bis jetzt konnte ich immer am Ende der Aufnahme das Projekt in MP3 exportieren und hatte dann als Datei-Namen immer die von mir vergebenen Objektnamen (so wie ich die Tracks benannt habe).

Seit kurzem habe ich nur paar kleine Änderungen vorgenommen an den Einstellungen, und nun funktioniert es nicht mehr, und ich finde nicht heraus, woran es liegt  eine der Einstellungen, die ich geändert hatte war z. B. das ich das Abspielen während der Aufnahme abgestellt hatte, aber selbst wenn ich es jetzt wieder einschalte, kommen noch immer meine Objektnamen nicht in die Dateinamen der exportierten Dateien.

Die Dateinamen setzen sich nun wie folgt zusammen: Tracknummer + Projektname. Das bringt mir nur leider nicht viel ...

Wäre super wenn jemand da eine Idee hätte, wie man das lösen könnte .. VIELEN DANK!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 12.05.2013 um 17:04 Uhr

Was ist denn jetzt eigentlich das Problem?

edufri schrieb am 12.05.2013 um 17:10 Uhr

Ich hätte gerne statt des Projektnamen die Objektnamen in den exportierten Dateinamen stehen.

Ehemaliger User schrieb am 23.05.2013 um 15:21 Uhr

Datei > Exportieren... > MP3...

dann öffnet sich der Exportdialog in dem du einen Namen deiner Wahl vergeben kannst

nach dem Export

ist schon so seit ich Samplitude Musik Studio nutze, seit Version 15