Warum werden nicht alle meine Soundpool Styles im Samplitude Music Studio angezeigt?

heikomangel schrieb am 24.01.2014 um 20:11 Uhr

Hallo Community,

ich bitte um Entschuldigung, wenn die Frage schon x-mal gestellt wurde, habe aber in der SuFu nichts Konkretes gefunden.

Ich verwende Samplitude Music Studio 2013 und habe schon vorher über MMM diverse Soundpool Styles angehäuft, übrigens alles Originale. Diese habe ich alle in einem einzigen Dateiordner abgelegt und die Styles nach Genres in gleichartige Unterordner gepackt. Dann im Programm die Soundpools initialisiert und anschließend neu hinzugefügt. Nun isses so, daß Music Studio 2013 die meisten Styles erkennt, sagen wir z. B. mal Chillout, Hiphop, Moviescore etc., manche aber nicht, wie z. B. Jazz oder Metal. Wie gesagt - selbes Format, selbe Dateistruktur, selber übergeordneter Ordner. Woran liegt´s?

Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

Heikkinen schrieb am 28.01.2014 um 23:34 Uhr

Das Problem hat sich erledigt, und zwar dadurch, daß ich auf MS 2014 geupdatet habe. Hier werden alle Soundpools problemlos gefunden, ohne daß ich irgend etwas geändert habe. Also lag´s wohl am Programm. Solch eine Maximallösung kann ich nicht so häufig fahren!