Hallo liebe Videofreunde,
wie ist bitte eure Meinung
ab Video de Luxe 2008 wird die Software immer schlechter. Die Timeline ruckelt wie ein Lämmerschwanz bei allen Nachfolgern. An ein vernünftiges Arbeiten ist nicht zu Denken . Wenn ein Laufwerk aufgerufen werden soll ,geht das Bei 2008 sofort und bei den Nachfolgern nicht. Beispiel: Mein FIlm ist auf Laufwerk F gespeichert,meine Audio-dateien auf Laufwerk H. Es vergeht immer einige Zeit bis von F nach H umgestellt wird, das nervt gewaltig Bei VD 2008 erfolgt die Umschaltung prompt,leider hat diese Programm Probleme mit Blu ray Disk brennen. Habe alle Versionen auf PC ,von VD 2008 bis VD MX Premium. Angepriesen wird, das VD 17 Plus 50 p Aufnahmen voll unterstützt,was nach dem Brennen raus kommt ist grauenhaft. Wenn ich schon damit angebe , dann muss es auch funktionieren ohne irgendwelche Umwandelei von Dateien,oder Meldungen das irgendwelche Einstellungen nicht passen.
Um so besser die Aufnahmequalität der Cancorder wird ,um weniger kommt Video de Luxe bei der Bearbeitung der Dateien klar. Also meine Damen und Herren DVD stirbt langsam lassen sie sich bitte etwas einfallen.
CPU Core i7 975 extreme 3.33 Ghz
6 GB Ram 1333 Mhz FSB
Grafikkarte ATI 1 GB Ram
Mainboard ASUS PT 6 de Luxe V2
Sag mir bitte nicht meine Kiste ist zu langsam.
MFG an alle Notfallbaerchen