Was wird genau in dem Ordner "Projektdateien" gespeichert?

Kutty schrieb am 29.03.2012 um 21:37 Uhr

Hallo,

ich nutze seit kurzem samplitude music studio mx und frage mich, was in dem von dem Programm angelegtem Ordner "Projektdateien" gespeichert wird? Wenn ich ein neues Projekt anlege, dann wird ja automatisch ein Projektordner erstellt, in dem die Files gespeichert werden, oder?

Danke für die Hilfe!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 29.03.2012 um 21:43 Uhr

bei mir speicher ich alles was zum song bebraucht wird ab, also auch die dazugehörenden waves. Ich habe mir aber einen Ordner VIP angelegt wo alles gespeichert wird, Da man virtuell arbeitet, müssten also alles Daten, die zum Projekt gehören sich dort befinden, also Schnittpunkle, Effekte, Objekte etc.

Kutty schrieb am 29.03.2012 um 22:35 Uhr

Danke für die Antwort. Werden also alle Daten für mein Projekt in meinem Ordner gespeichert, den ich für das Projekt angelegt habe, oder werden gewisse Daten meines aktuellen Projekts auch in dem Ordner "Projektdaten" gespeichert? Wie sichere ich am besten ein Songprojekt mit allen Daten, Effekten etc.?

Danke und Grüße!

Ehemaliger User schrieb am 30.03.2012 um 06:11 Uhr

So werden "alle" zum Projekt gehörenden Daten in einen Ordner deiner Wahl gespeichert.

Kutty schrieb am 30.03.2012 um 08:57 Uhr

Vielen Dank für die Antwort. Kann ich die Daten, in dem von Samplitude automatisch angelegtem Ordner "Projektdateien" also ignorieren, oder benötige ich die irgendwie?

Danke und Grüße!

Ehemaliger User schrieb am 30.03.2012 um 10:48 Uhr

Werden also alle Daten für mein Projekt in meinem Ordner gespeichert, den ich für das Projekt angelegt habe, oder werden gewisse Daten meines aktuellen Projekts auch in dem Ordner "Projektdaten" gespeichert? Wie sichere ich am besten ein Songprojekt mit allen Daten, Effekten etc.?

Bei dem von mir gezeigten Weg werden " A L L E " Dateien und Informationen gesichert.

Kutty schrieb am 30.03.2012 um 11:04 Uhr

Alles klar, danke für die Info!

Nur noch Interesse halber... welche Daten werden dann eigentlich in dem Ordner "Projektdaten" gespeichert? Kann ich den Ordner löschen?

DANKE!

Ehemaliger User schrieb am 30.03.2012 um 18:33 Uhr

Janvo hat die Frage schon beantwortet.

marion51 schrieb am 31.03.2012 um 11:26 Uhr

Alles klar, danke für die Info!

Nur noch Interesse halber... welche Daten werden dann eigentlich in dem Ordner "Projektdaten" gespeichert? Kann ich den Ordner löschen? = ja, aber nur wenn du nicht mehr an dem projekt arbeiten möchtest.

DANKE!