WD 7 Premium. Seite wird bei der Vorschau korekt aber online nicht richtig dargestellt. Warum???

aleraw schrieb am 15.02.2014 um 18:45 Uhr

Hallo Leute,

hoffe es kann mir jemand helfen. Habe meine Seite fertiggestellt und exportiert. Bei der Vorschau im Web Designer wurde die Seite mit Mozilla und Explorer richtig dargestellt. Nachdem ich diese nun beim Webhoster (one.com) hochgeladen bzw. online gestellt habe, wird diese nicht richtig angezeigt bzw. schwarzer Bildschirm, bis auf ein paar Widgets...

Habe ich vielleicht beim Exportieren was vergessen??? Weiß grad nicht weiter....

Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 15.02.2014 um 20:24 Uhr

Seite wird bei der Vorschau korekt aber online nicht richtig dargestellt. Warum???

Die Frage ist nicht zu beantworten!

Es fehlen die nötigen Informationen:

• installiertes Windows und die Browser
  • Internetadresse (URL)
  • Ebenenansicht (Screenshot)

Zuletzt geändert von BilderMacher am 15.02.2014, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

aleraw schrieb am 16.02.2014 um 14:38 Uhr

Danke für die Rückmeldung!

Bin mittlerweile atwas weiter gekommen. Habe die Seite nicht korekt veröffentlicht. Habe diese jetzt direkt vom WD, über eingabe des Hosts, hochgeladen. Es funktioniert aber z.B. die Fußleiste, ist nur auf der Home-Seite zu sehen und nicht auf den anderen Seiten und der Play Button gar nicht, unabhängig vom Browser. Die Adthis-Leiste wird nur mit Mozilla dargestellt. Installiert ist Win XP. www.tube-station-tv.de

MfG

marboe schrieb am 16.02.2014 um 21:31 Uhr

Hallo aleraw,

aber z.B. die Fußleiste, ist nur auf der Home-Seite zu sehen und nicht auf den anderen Seiten

Du müsstest hierzu schon die Funktion "auf allen Seiten wiederholen" anwählen, sonst funktioniert das nicht.  Wenn irgendwelche Buttons oder sonstigen Objekte nicht erscheinen auf irgendwelchen anderen Seiten, dann ist meisten eine falsche Ebenenanordnung der Grund.

Aber ohne aussagekräftigen Screenshot und Ebenengalerie - wie von Bildermacher schon geäußert - wird dir hier kaum einer helfen können. Gruß Martina