WD10: Button Farbe nach anklicken?

starwack schrieb am 24.11.2014 um 11:03 Uhr

Hallo, Dank der super Hilfe hier (besonderen Dank an "Bildermacher" komm ich schon sehr gut zurecht als Anfänger, jetzt geht es sogar schon ins Detail:

Ich habe eine Buttonleiste mit Buttons aus der entsprechenden Galerie aufgebaut. Wenn ich nun über einen der dort verlinkten Buttons die dementsprechende Web Seite aufrufe, verändert sich ja die Schriftfarbe des Buttons. z.B. "Home" in dem Button als weiße Schrift wird dann bläulich. Für den Zeitpunkt des anklickens Ok, aber anschließend bleibt eine (scheußliche) blaue Schriftfarbe! (man kennt das z.B. in der Suchmaschine: einmal angeklickte Links bleiben farblich dunkler als die noch nicht angeklickten, was ja in dem Fall Ok ist, aber nicht auf meiner Webseite. Kann man das ab - / umstellen in WD10

Schönen GBruß:

Willi

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 24.11.2014 um 12:36 Uhr

unter Eigenschaften lassen sich viele Sachen einstellen, wobei du einfach mal schauen musst, wo du die Eigenschaften aufrufst, denn danach hast du eben verschieden Möglichkeiten, also z.b. Button und Webseite

starwack schrieb am 25.11.2014 um 10:57 Uhr

Hallo, du meinst: "Webeigenschaften"?  Stimmt, da kann man Verschiedenes einstellen, aber nicht das, wovon ich sprach! hatte ich mich denn verständlcih genug ausgedrückt, was genau mein Problem ist??    Ist ja oft in Schrift nicht so einfach wie in Wort, kennt man ja!! :-)))

Oder überseh ich da (noch) etwas im Programm?  

starwack schrieb am 25.11.2014 um 14:07 Uhr

Ich schick mal ein Screenshoot mit, in dem man sieht, wie die Buttonleiste nach dem anklicken eines Button aussieht! Das muß man doch ändern können, oder??

koppere schrieb am 25.11.2014 um 20:11 Uhr

Keine Ahnung wie du das angestellt hast. Bekomm das auf die schnelle bei selbst gebastelten Navi als auch nicht aus der Gallerie hin das es so aussieht

Kann mir nur vorstellen das du noch im PopUpMenustil was ändern kannst.

sonst schau mal den link an

lg

starwack schrieb am 25.11.2014 um 20:48 Uhr

Ich hab schon zumindestens eine Lösung gefunden: man darf keine weiße Schriftfarbe verwenden, dann pasiert sowas nicht. Gut, ist zwar eine kleine Einschränkung, aber da kann ich mit leben: Danke!!

starwack schrieb am 01.12.2014 um 18:46 Uhr

hallo, ich weiß nicht, ob ich's schon geschrieben hatte?? Ich habe nämlich nur die Stadart Version vom MWD10, da muß man die Premium Version haben, da geht einiges mehr!
 na, mal sehen, viellecht später....