WD7 - geänderte HP wird auf dem Webserver nicht aktualisiert

kathie schrieb am 12.02.2014 um 20:17 Uhr

Die Überschrift sollte heißen:

die geänderte HP wird auf dem Webserver nur bei einigen Änderungen nicht richtig aktualisiert.

Hallo zusammen,

ich bastel gerade an meiner Webseite. Ich habe jetzt das Phänomen, dass ich die Position einiger Wörter im WD 7 (nicht Premium) ändere, das Ganze speichere und hochlade. Die Änderungen sind im Browser noch dem Hochladen aber nicht zu sehen (Browser schon aktualisiert + Cache gelöscht + von mehreren Rechnern/Browsern getestet). Wenn ich im WD7 mir die komplette Webseite als Vorschau anzeigen lasse ist alles so wie es sein soll. Ich hab auch schon die komplette Webseite nochmal veröffentlicht - auch ohne Erfolg. Habt Ihr eine Idee? Ich bin so langsam ratlos....

Danke Euch

Karsten

Kommentare

BilderMacher schrieb am 12.02.2014 um 20:24 Uhr

Karsten, hallo!

Vielleicht liegt die Änderung in einer falschen Ebene? Vielleicht ist die Darstellung nur bei dir nicht aktuell?

Vielleicht gibst du uns eine Adresse dass amn von außen sich ein "Bild" machen kann? Vielleicht wäre auch ein Hinweis gut, wo sich die Änderung befinden soll. Vielleicht macht es den Helfern die Suche nach der Lösung leichter, das Betriebsystem und alle installierten Browser anzugeben. Vielleicht kommt man dann zum ursächlichen Auslöser?

Nur vielleicht.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 12.02.2014, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

kathie schrieb am 12.02.2014 um 20:33 Uhr

Danke für die Antwort.

Ja, meine Angaben waren nicht so ausführlich...

Auf http://www.kindergarten-kleiner-drache.de/unsere%20erzieherinnen.htm

sollte unten das Wort "Impressum" etwas nach unten und "nach oben" sollte ein Stück nach oben gerückt werden-> das funkt. nicht!

Auch funktioniert nicht oben in der Navileiste unter Aktuelles/Pressespiegel. Den Punkt "Pressespiegel" habe ich eigentlich von allen Seiten gelöscht. Gelöscht ist der Punkt "Pressespiegel" aber nur, wenn Du auf der Seite Home bist. Auf allen anderen Seiten siest Du den Punkt noch. Ich hab echt keine Ahnung mehr...

Karsten

BilderMacher schrieb am 12.02.2014 um 22:45 Uhr

So sieht es bei mir aus (FF 27):

"Pressespiegel" ist nicht vorhanden:

Hast du in der Zwischenzeit weitere Versuche unternommen, etwas zu veröffentlichen?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 12.02.2014, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

citylight1976 schrieb am 12.02.2014 um 22:57 Uhr

Ich klinke mich mal ganz kurz dazu, Kathie hast du auch die neuste Version von Web Designer 7 ? also geschaut ob es ein Update gibt. Weil es gab vor kurzen eins...

Gruß

Zuletzt geändert von citylight1976 am 12.02.2014, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "Befriedigend" besser als "Gut"?

Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist... ehrlich!

kathie schrieb am 15.02.2014 um 07:47 Uhr

Hallo zusammen,

ja es läuft wieder. Den Fehler hb ich mir selbst eingebaut....

Parrallel zu WD7 lief nich filezilla und war ständig mit dem Webserver verbunden. Nach dem Schließen von vom filezilla lief alles wie gewohnt.

Danke Euch!!!