Web Designer 10 Premium gekauft, wie funktioniert das mit der gratis Domain und dem Webhosting?

elikci.c schrieb am 12.06.2014 um 04:51 Uhr

Hallo,

habe mir den Web Designer 10 PRemium gekauft.

Habe noch nicht angefangen die Website zu erstellen, bzw. eine Seite erstellt (Test).

Wie funktioniert das mit der gratis Domain, muss man die irgendwo bestellen oder so. Auf der Homepage steht da imme Hosting Paket M kostet etwas, das muss doch gratis sein.

Wo sind diese ganzen versproochenen Vorlagen/ möchte eine Website für ein italienisches Restaurant erstellen. Im Online Content sind nur unter Rubrik "Cafe" Vorlage zum Kauf angeboten.???

Bitte um dringende Antworten Danke liebe Grüße

Kommentare

BilderMacher schrieb am 12.06.2014 um 09:23 Uhr

Wie funktioniert das mit der gratis Domain, muss man die irgendwo bestellen oder so.

Gibt es diesen Hilfe-Menü-Eintrag nicht?

- Bild WD9

... und ja, man muss es "bestellen" und auch die Domain anmelden, die man haben möchte.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 12.06.2014, 14:19, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer