Web Designer 6 kann keine Links mehr setzen!!!! HIIIIIIIIILLLLLFFFFFEEEE!!!!!

scarlett68 schrieb am 11.07.2011 um 21:50 Uhr

Hallo alle zusammen,

brauche mal dringend Hilfe. Habe meine Internetseite fertig und diese auch gespeichert. Nun gibt es zwei Problem:

1) beim abspeichern also webseite exportieren habe ich gesehen, dass zwei seiten mit einem anderen Pfad gespeichert werden und

2) kann ich wenn ich zum Besipiel auf die erste Seite gehe, dann web einstellungen und dann Links setzen will, dann ist diese schwarz ich kann nichts anklicken, keine pop up keine Links nix.

Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich das ändern????

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Lg Bea

Kommentare

bunki schrieb am 11.07.2011 um 22:09 Uhr

Hallo Bea,

versuche doch mal eine (kleine) neue Seite zu bauen, Navigation rein Links beschreiben und fertig, dann Export auf einen Testordner . geht das auch nicht ist dein WD defekt und muss neu installiert werden.

Gruß Bunki

scarlett68 schrieb am 11.07.2011 um 22:23 Uhr

Hallo Bea,

versuche doch mal eine (kleine) neue Seite zu bauen, Navigation rein Links beschreiben und fertig, dann Export auf einen Testordner . geht das auch nicht ist dein WD defekt und muss neu installiert werden.

Gruß Bunki

Hallo Bunki,

geht leider auch nicht. Muss wohl alles nochmal neu installieren, Hoffentlich muss ich nicht mit allem von vorne anfangen.

Trotzdem lieben Dank

Gruß Bea

bunki schrieb am 11.07.2011 um 22:30 Uhr

Hallo Bea,

Gruß Bunki

Hallo Bunki,

geht leider auch nicht. Muss wohl alles nochmal neu installieren, Hoffentlich muss ich nicht mit allem von vorne anfangen.

Trotzdem lieben Dank

Gruß Bea

Hallo Bea,

das glaube ich nicht . Speichere deine Projekte (*.WEB) nur vorher gut weg. Viel Glück und gruß Bunki