Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 04.12.2013 um 19:57 Uhr

Der Web Designer 6 hat mittlerweile über 3 ½ Jahre auf dem Buckel seit Erscheinungsdatum. Ich glaube nicht, dass es noch ein weiteres Update von MAGIX geben wird.

Da bleibt wohl nur der Umstieg auf eine neuere Programmversion ..

salomont schrieb am 05.12.2013 um 21:39 Uhr

Wenn das die Verkaufsstrategie von MAGIX ist, aufgrund von Problemen auf neue Produkte umzusteigen, ist das mein letztes Produkt von MAGIX gewesen.

Im übrigen ist zu vermuten, dass das Problem, das anscheinend durch ein Windows-Update verursacht wird, alle Versionen des Webdesigners betrifft. Auf magix.net werden die Seiten korrekt dargestellt, bei anderen Webhostern nicht. Das Problem scheint bekannt, aber nicht gelöst zu sein.

harti111 schrieb am 06.12.2013 um 13:06 Uhr

Hallo,

habe ein ähnliches Problem gepostet (mit Webdesigner Premium 8). Ich denke hier handelt es sich um den selben Fehler. Wenn das wirklich ein BUG ist, dann wird es Zeit sich nach einem anderen Software-Hersteller umzuschauen. Habe mich mit mehreren Programmen von Magix schon rumgeärgert. Die Hilfe vom Support konnte man bisher auch vergessen.

Als Umgehung des Problems habe ich meine erstellte Seite nochmal mit einem neune Dokument aufgesetzt und dann ging es. Schade um die viele Zeit, in der ich nach irgendwelchen Einstellungen im Menü gesucht habe. Selbst das mitgelieferte Handbuch kratzt hier nur an der Oberfläche.

Grüße

harti1111

salomont schrieb am 08.12.2013 um 19:04 Uhr

IE 11 ist in der Tat das Problem. Nach seiner Deinstallation werden die Seiten korrekt dargestellt.

harti111 schrieb am 20.12.2013 um 14:19 Uhr

Ich arbeite mit Firefox, hat meiner Meinung nach nichts mit IE zu tun. Aber wenn es bei dir geholfen hat, dann soll es so sein.