Webdesigner Premium 9 - jede Änderung lädt danach komplette Webseite hoch !

stefanbodensee schrieb am 27.03.2014 um 19:14 Uhr

Hallo,

trotz der Einstellung 'nur Änderungen hochladen' lädt der interne FTP-Client trotzdem jedesmal die komplette Webseite hoch. Der Support hat mir bisher alles Mögliche 'geraten', aber nix hilft. Bei 8 klappte das ohne Probleme, nur beim 9er will das einfach nicht funktionieren. Woran liegts ? Isses ein Bug, den Magix einfach nicht gefixt kriegt ?

Merci und Grüße,

Stefan

Kommentare

eve-Tag schrieb am 02.04.2014 um 15:09 Uhr

Ich kann Dir zwar Deine Frage nicht beantworten, aber ich würde selber immer Filezilla zum Hochladen benutzen (oder ein anderes gratis FTP-Programm). Du musst Dir nur merken, welche Dateien Du geändert hast, und diese dann explizit auswählen. Dann geht das Hochladen auch sehr viel schneller, weil's ja weniger Dateien sind.

stefanbodensee schrieb am 04.04.2014 um 18:48 Uhr

Ich kann Dir zwar Deine Frage nicht beantworten, aber ich würde selber immer Filezilla zum Hochladen benutzen (oder ein anderes gratis FTP-Programm). Du musst Dir nur merken, welche Dateien Du geändert hast, und diese dann explizit auswählen. Dann geht das Hochladen auch sehr viel schneller, weil's ja weniger Dateien sind.

Hmmm, der grundsätzliche Gedanke ist mir auch schon gekommen, aber der 'Gag' bei der ganzen Sache ist ja der, daß ich eben nicht alles per Hand und extern - sondern easy über das eigebaute FTP-Tool machen möchte, und zwar weils (bisher) bequem war. Daß Magix das in der 9er-Version auf einmal nicht mehr hinkriegt, verwundert doch ein wenig. Und das Problem ist bekannt - also wieso kommt kein Bugfix ?

Trotzdem Danke fürs Antworten ...

BilderMacher schrieb am 04.04.2014 um 19:42 Uhr

Grundsätzlich funktioniert das Hochladen der geänderten Seite(n) in der WD 9-Version.

Das aktuelle Update hat die Versionsnummer: 9.2.7.30974

Ist deine Installation auf diesem Stand?

Um dem Problem bei dir auf den Grund zu kommen, müsstest du uns mal mitteilen, was du machst, wenn du deine geänderte Homepage veröffentlichst. Schritt-für-Schritt (mit Screenshot).

Zuletzt geändert von BilderMacher am 04.04.2014, 19:43, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer