webseite "verlängern"

info314 schrieb am 27.05.2014 um 16:18 Uhr

Hallo, da ich viele Bilder auf meiner Seite habe, möchte ich die Seite "länger" machen, also daß man weiter herunterscrollen kann ohne Einschränkung. Jedoch ist bei mir bei der Einstellung die Höhe der Seite beschränkt auf ca. 9000 px. Gibt es da eine Möglichkeit, das zu verändern, ohne diese Einschränkung? Für Antworten wäre ich dankbar. WD 9 Premium.

Kommentare

marboe schrieb am 27.05.2014 um 16:35 Uhr

Hallo,hast du denn hier im Forum schon mal nach Stichworten wie "Höhe " gesucht? Gruß Martina

BilderMacher schrieb am 27.05.2014 um 16:48 Uhr

Gibt es da eine Möglichkeit, das zu verändern, ohne diese Einschränkung?

Ganz klar Nein!

Du kannst ja mit der Maus den unteren Seitenrand (gepunktete Linie) verschieben. Solange, bis der WD dir eine Meldung anzeigt, dass die Größe nicht zulässig ist.

ODER das Design ändern ...

Du musst dann die Bilder auf mehreren Seiten verteilen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 27.05.2014, 17:05, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

info314 schrieb am 27.05.2014 um 19:55 Uhr

Gibt es da eine Möglichkeit, das zu verändern, ohne diese Einschränkung?

Ganz klar Nein!

Du kannst ja mit der Maus den unteren Seitenrand (gepunktete Linie) verschieben. Solange, bis der WD dir eine Meldung anzeigt, dass die Größe nicht zulässig ist.

ODER das Design ändern ...

Du musst dann die Bilder auf mehreren Seiten verteilen.

Danke für Deine Antwort - Die gepunktete Linie habe ich schon bis zum Endpunkt bei ca. 9000 px verschoben. Dann kommt die besagte Meldung. Schade, daß das nicht zu erweitern ist.

info314 schrieb am 27.05.2014 um 20:11 Uhr

Hallo,hast du denn hier im Forum schon mal nach Stichworten wie "Höhe " gesucht? Gruß Martina

Hallo Martina, danke für den Hinweis. Leider ergab die Suche auch nichts Hilfreiches. Es ist wohl so, daß irgendwann einmal die Seitenhöhe ein Ende hat.....

gamingmind schrieb am 27.05.2014 um 23:30 Uhr

Hi info314,

Ich könnte da einen kleinen Trick für dich ( und natürlich auch für die Community ) wissen, wie du die Seite "theoretisch" unendlich "verlängern" kannst.

Wenn du den Webdesigner 10 besitzt gehst du zuerst zu "Extras >> Webexportoptionen >> Seiteneffekt-Webseite >> Vertikal" und fügst anschließend, beliebig lange und viele Seiten hinzu.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Gamingmind