Hallo! Ich hab das Problem, daß ich Seiten, die mit dem Magix Website Maker erstellt wurden, nicht aufrufen kann. Bei mir erscheint immer nur eine schwarze Seite mit weißer Schrift, obwohl ich den neusten Flash-Player installiert hab. Woran könnte das denn noch liegen? LG, Sonja
Ehemaliger User
schrieb am 13.09.2009 um 15:59 Uhr
Hast du auch wirklich abgespeichert und veröffentlicht? Erscheint dann bei den Projekten ein kleines blaues Bildchen oder schon deine Startseite? Seit wann ist deine Domain registriert? Wenn man neu beginnt, dauert es einige Zeit, ehe man die Domain verwenden kann, sprich sie wirklich freigeschaltet ist.
Gruß Rosl
PS: Ob es am Flash-Player liegt, kannst du doch ganz einfach prüfen, indem du eine mit dem Website Maker erstellte HP aufrufst - z.B. meine:
Den Cache habe ich auch schon geleert. Funktioniert trotzdem nicht. Aber ich hab jetzt mal den Firefox installiert. Und siehe da, es funktioniert. Lag also am blöden IE. Danke!
Ergänzung: Und ich kann doch auf meine eigene Frage antworten . Der Fehler lag wohl auch am IE.
Es ist schon richtig, dass du deine eigene Frage beantworten kannst. Das ist aber wenig sinnvoll, denn meistens will man mit dem was man schreibt ja einer Person etwas mitteilen, die vorher auf die Frage geantwortet hat. Wenn du nun eine Antwort schreibst, kann es sein, dass diese Antwort von der betreffenden Person gar nie gelesen wird, weil sie nicht darüber informiert wird, dass eine Ergänzung vorliegt. Dafür ist die "Frage bearbeiten / ergänzen"-Funktion da... denn dann werden diejenigen, die dir geantwortet haben auch darüber informiert, dass die Frage editiert wurde. Dieses Vorgehen ist dann für alle Helfer deutlich einfacher !
Das nur so als Hinweis für zukünftige Fragen.