Wechsel von windows xp auf windows 7

dieterrudolf schrieb am 20.02.2014 um 15:59 Uhr

Guten Tag,

ic habe von windows xp  au f windows 7 gewchselt, musste also zwansgsläufig MAGIX Fotos auf DVD 2013 Deluxe neu installieren. Alledrings hatte ich auf xp bereits Urlaubsbilder zusammengestellt und diese auch gespeichert.. Leider bekomme ich auf windows 7 diese gespeicherten Bilder nicht angezeigt. Ist das so richtig oder wie muss ich vorgehen.Komischerweise kann ich die Texte einsehen -nur nicht die Bilder.Können sie mir da helfen oder muss ich von vorne anfangen?.Die gesamten ungeordneten Bilder habe ich noch.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 20.02.2014 um 16:18 Uhr

Wenn du vor dem Wechsel des Betriebssystems eine Sicherheitskopie deiner Fotoshow angefertigt hast, z.B. auf einer externen Festplatte, USB-Stick, DVD etc., dann dürfte sich das Projekt mit Leichtigkeit wieder herstellen lassen.

Falls nicht, sehe ich keine andere Möglichkeit, als die Fotoshow neu zu erstellen. Das gilt insbesondere dann, wenn deine Festplatte bei der Windows-Neuinstallation neu partitioniert bzw. formatiert wurde.

dieterrudolf schrieb am 20.02.2014 um 17:17 Uhr

Hallo delphi,

danke für deine Antwort.

Leider habe ich keinen Sicherheitskopie.Ich hatte gedacht, dass evtl. die auf dem Programm befindliche "automatisch gesichertes Projekt öffnen" genügen würde. Muss mich wohl eines besseren belehren lassen. Danke trotzdem. Auf ein neues:)

marion51 schrieb am 21.02.2014 um 10:35 Uhr

Nebenbei: nimm Deine Mail Adresse hier raus. Könnte zu Unannehmlichkeiten führen.