Kommentare

marion51 schrieb am 30.12.2013 um 13:59 Uhr

Was bearbeitest Du? Video? Foto? Fotoshow kombiniert mit Video?

nicht gespeicherte Inhalte sind weg.

nicht völlig. Zumindest die bak.Dateien müßten noch da sein

zweite Fotoshow gespeichert - kann das Überbelastung sein?

Höchstwahrscheinlich nicht. Magix legt nur Verweise an.

Hast Du schon Programmreset versucht?

Ist Deine Version auf dem letzten Updatestand?

Gruß

Pointner schrieb am 31.12.2013 um 11:04 Uhr

PC ist 1 Jahr alt - Programm ist am neuesten Stand - verwende nur Fotos (jedoch sehr groß und sortiere meist aus 300 Bildern) - GraKa ok. - Bak-Daten sind da - ist nur ärgerlich beim Arbeiten, wenn man nicht sofort abspeichert - tritt meistens bei Eingabe des Textes auf. Ich hoffe, genug zur event. Aufklärung beigetragen zu haben.

Danke für die Unterstützung

Erwin Pointner

Pointner schrieb am 25.01.2014 um 17:15 Uhr

Hallo FredW,

melde mich spät, aber doch - besitze einen Medion Multimedia PC AKOYA E2020 D Jahrgang 2011 - nähere Daten über Treiber, Graka etc. kann ich in meinen Unterlagen nicht genauer deffinieren - Tuning Tools etc. verwende ich grundsätzlich nicht (zu wenig Fachmann). Habe auch mit einem Spezialisten darüber gesprochen, der mir anschließend die Minianwenungen deinstalliert hat, da diese möglicherweise Unregelmäßigkeiten verursachen könnten. Ich habe momentan keine Fotoshow zu bearbeiten, werde die gespeicherten löschen und hoffen, dass es bei der nächsten DVD problemlos klappt.

Jedenfalls möchte ich mich für Eure prompte Reaktion und Hilfsbereitschaft recht herzlich bedanken.

Liebe Grüße

Erwin Pointner