Wie 3d im ordner. über Nacht. ....

michi_gpunkt schrieb am 03.12.2015 um 20:11 Uhr
Habe das Problem das avi. Dateien, aber nur in einem Unterordner, plötzlich als drei d Darstellung laufen. Kann mich nicht erinnern da je etwas eingestellt zu haben.. Kann da jemand helfen. Es sind Aufnahmen betroffen die mit gopro geschnitten und konvertiert wurden. Es sind alle Filme betroffen, nur in diesem Ordner, aber nicht alle sind im magix 2016 zur Anwendung gekommen.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 03.12.2015 um 20:48 Uhr

Es sind Aufnahmen betroffen die mit gopro geschnitten und konvertiert wurden.

Und was hat das nun mit Videodeluxe zu tun?

aber nicht alle sind im magix 2016 zur Anwendung gekommen.

Ich stelle mal daraus den Zusammenhang her, dass du eigentlich MAGIX Videodeluxe 2016 (Basis, Plus oder Premium) meinst, aber keine Buchstaben mehr hattest, die Programmbezeichnung vollständig abzuschreiben? 

Da sich "über Nacht" bei ausgeschaltetem PC an dem Inhalt von Ordnern und dem Abspielverhalten nichts ändert, müssen wir davon ausgehen, dass du PC-Mäuse hast ... oder du beschreibst uns, wie es zu diesem "Problem" gekommen ist. Erklären kann man sich das hier jedenfalls nicht - pauschal.

Möglicherweise ist es so gewesen, dass du beim Export Stereo-3d nicht Standard (2D) eingestellt, es aber nicht mitbekommen hast.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.12.2015, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer